Mein FILMSTARTS
    Crashing
    Crashing
    Abgesetzt
    2017 - 2019 / 30min / Komödie
    Mit Pete Holmes, Artie Lange, Lauren Lapkus
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Comedian Pete Holmes erwischt seine Frau (Lauren Lapkus) mit einem anderen Mann im Bett und will nicht länger in der gemeinsamen Wohnung bleiben. Er flüchtet sich nach New York und besucht einen Comedy-Club um sich abzulenken. Als er auf die Komiker-Legende Artie Lange (Artie Lange) trifft, hat er nicht nur schnell einen neuen Freund gefunden, sondern auch einen Platz zum Schlafen. Schnell wird Pete ein fester Bestandteil der New Yorker Comedy-Szene und lernt immer mehr Künstler kennen. Zu seiner Frau hat Pete nach wie vor Kontakt – was einige Probleme mit sich bringt...
    3
    Staffeln
    24
    Episoden
    Zur Staffel 3
    Pete Holmes
    Pete Holmes
    Rolle: Pete
    Lauren Lapkus
    Rolle: Jess
    Artie Lange
    Rolle: Artie Lange
    Jamie Lee
    Jamie Lee
    Rolle: Ali
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Crashing - staffel 2 Trailer (2) OV 1:20
    Crashing - staffel 2 Trailer (2) OV
    Crashing - staffel 2 Trailer OV 1:35
    Crashing - staffel 2 Trailer OV
    Crashing Trailer (3) OV 0:50
    Crashing Trailer (3) OV
    Zeige die neuesten Videos
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 7. April 2017

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top