Mein Konto
    Taken - Die Zeit ist dein Feind
    Taken - Die Zeit ist dein Feind
    Abgesetzt
    2017 - 2018 | 42 min | Drama, Thriller, Action
    Originaltitel: Taken (2017)
    Creator: Alexander Cary
    Besetzung: Clive Standen, Jennifer Beals, Gaius Charles
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 12 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein persönlicher Schicksalsschlag lässt die Welt von Bryan Mills (Clive Standen) zusammenbrechen. Schwer getroffen versucht der ehemalige Elite-Soldat mit dem Trauma umzugehen, sinnt aber auch gleichzeitig auf Rache. Als Christina Hart (Jennifer Beals), Special Deputy Director Of National Intelligence, auf ihn zutritt und ihn für ein geheimes Spionageteam der CIA rekrutieren will, kann er das nicht ausschlagen. Unter ihrer Führung bestreitet er zahlreiche, gefährliche Einsätze im Dienste der nationalen Sicherheit. Im Laufe seiner langen Karriere eignet er sich ganz spezielle und äußerst tödliche Fähigkeiten an, die ihn auch später noch zum Albtraum von Terroristen, Kriminellen und Menschenhändlern werden lassen...

    TV-Serie, die auf der dreiteiligen Kinoreihe „96 Hours - Taken“ mit Liam Neeson basiert.

    2 Staffeln
    26 Episoden
    Gaius Charles
    Rolle: John Davis
    Monique Gabriela Curnen
    Rolle: Becca Vlasik
    Edie Inksetter
    Rolle: Diane
    Peter Outerbridge
    Rolle: James Casey
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    "Taken": Nitro startet "96 Hours"-Vorgeschichte mit "Vikings"-Star Clive Standen
    News - Serien im TV

    "Taken": Nitro startet "96 Hours"-Vorgeschichte mit "Vikings"-Star Clive Standen

    In „Taken“ wandelt „Vikings“-Star Clive Standen auf den Spuren von Liam Neeson. Die neue Serienadaption erzählt die Vorgeschichte…
    Mittwoch, 28. Februar 2018
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017

    Die neuesten Videos

    Taken - Die Zeit ist dein Feind - staffel 2 Teaser OV 0:30
    Taken - Die Zeit ist dein Feind - staffel 2 Teaser OV
    983 Wiedergaben
    Taken - Die Zeit ist dein Feind Trailer OV 1:00
    Taken - Die Zeit ist dein Feind Trailer OV
    5.094 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Taken - Die Zeit ist dein Feind

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. April 2020
    Die Serie war sehr spannend und hat ein guten Schnitt nicht so wie der drite Film.
    Behandelt auch Geselschaftlich kritische Themen.
    Back to Top