Mein FILMSTARTS
    Die Medici: Herrscher von Florenz
    Die Medici: Herrscher von Florenz
    In Produktion
    läuft seit 2016 / 60min / Drama, Historie
    Originaltitel Medici: Masters Of Florence
    Mit Daniel Sharman, Bradley James (II), Julian Sands
    Produktionsländer USA, Italien
    DVD
    User-Wertung
    3,1 12 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Florenz, 1429: Der überraschende Tod von Giovanni de Medici (Dustin Hoffman), dem Oberhaupt der einflussreichen Medici-Familie lässt die Hinterbliebenen ratlos zurück. Nun liegt es an Cosimo (Richard Madden), in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und die Medicis anzuführen. Insgeheim hegt Cosimo allerdings einen ganz eigenen Plan, denn was die meisten Menschen im Umfeld der Medicis nicht wissen: Giovanni wurde kaltblütig ermordet. Und so setzt Cosimo alles daran, den oder die Mörder seines Vaters ausfindig zu machen. Sein Bruder Lorenzo (Stuart Martin) und sein loyaler Diener Marco Bello (Guido Caprino) stehen Cosimo bei seinem Vorhaben treu beiseite. Der Verdacht liegt nahe, dass Rinaldo Albizzi (Lex Shrapnel), langjähriger Erzfeind der Medicis für Giovannis Tod verantwortlich ist, doch Cosimo muss vorsichtig sein, immerhin muss er nicht nur um die Machtstellung seiner Familie, sondern vor allem auch sein eigenes Leben fürchten.
    3
    Staffeln
    9
    Episoden
    9
    Fans
    Zur Staffel 2
    Daniel Sharman
    Rolle: Young Lorenzo
    Bradley James (II)
    Rolle: Giuliano
    Julian Sands
    Rolle: Piero de Medici
    Sebastian De Souza
    Rolle: Sandro Botticelli
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top