Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Weinberg - Im Nebel des Schweigens
    Weinberg - Im Nebel des Schweigens
    In Produktion
    läuft seit 2015 / Drama, Thriller
    Originaltitel Weinberg
    Mit Friedrich Mücke, Sinha Gierke, Gudrun Landgrebe
    Produktionsland Deutschland
    Lief zuerst bei TNT Serie
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,0 9 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Mitten auf einem abgelegenen, nebelverhangenen Weinberg erwacht ein Mann (Friedrich Mücke) ohne Gedächtnis neben einer Frauenleiche, die in den Reben hängt. Er weiß weder, wie er dorthin gelangt ist, noch was es mit der Toten auf sich hat. Völlig desorientiert sucht er im nächsten Dorf nach Hilfe. Doch als er mit einigen Bewohnern an die Stelle seines Erwachens zurückkehrt, ist die Leiche plötzlich spurlos verschwunden. Wenig später glaubt der Fremde dann allerdings, die angeblich Verstorbene in der nach wie vor lebendigen Sophia (Sinha Melina Gierke) wiederzuerkennen, auf die er im Ort trifft. Als diese kurz darauf jedoch wirklich wie vom Erdboden verschluckt scheint, macht er sich in der zwielichtigen Dorfgemeinschaft auf die Suche nach Antworten – und stößt dabei auf eine Mauer des Schweigens...
    1
    Staffel
    6
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Friedrich Mücke
    Rolle: Mann
    Sinha Gierke
    Sinha Gierke
    Rolle: Sophia Finck
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Deutscher Fernsehpreis 2016: Nominierungen für "Club der roten Bänder" und "Deutschland 83"
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Dezember 2015

    Deutscher Fernsehpreis 2016: Nominierungen für "Club der roten Bänder" und "Deutschland 83"

    „Club der roten Bänder“ und „Deutschland 83“ gehörten zu den meistdiskutiertesten TV-Serien des Jahres und sind nun beide...
    "Weinberg": TNT Serie feiert Premiere der deutschen Thriller-Eigenproduktion
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 6. Oktober 2015

    "Weinberg": TNT Serie feiert Premiere der deutschen Thriller-Eigenproduktion

    Nachdem der Pay-TV-Sender TNT Serie mit dem eigenproduzierten Comedy-Format „Add A Friend“ einen kleinen Achtungserfolg verbuchen...

    User-Kritik

    1 User-Kritik

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top