MacGyver (2016)
    Deine Meinung zu MacGyver (2016) ?

Veröffentlicht am 18. August 2017
    MacGyver ist meiner Meinung nach eine fantastische Serie mit tollen Charakteren und viel Spannung! Mag sein dass die Serie als Reboot nicht das ist was sich die Fans der Originalserie vielleicht vorgestellt haben, aber es ist trotzallem eine tolle Serie und ich freue mich auf Staffel 2! Auf jeden Fall hat die Serie nicht so viel schlechte Kritik verdient nur weil sie eben ein Reboot ist :)
    Also wenn du gerade überlegst dir die Serie anzugucken, ich kann sie dir nur empfehlen!!
    Ute W
    Ute W

Veröffentlicht am 21. Juli 2018
    Ich bin ein großer Fan der neuen MacGyver Serie. Ich finde es vor allem toll, dass es ein Team gibt, dass alles zusammen erledigt. Auch die Schauspieler sind absolut genial vor allem gefällt mir der Mac Darsteller Lukas Till er spielt den MacGyver echt super. Er ist natürlich nicht zu vergleichen mit Richard Dean Anderson aber meiner Meinung nach sollte man diese beiden Schauspieler auch nicht vergleichen, denn jeder spielt den MacGyver auf seine Art und das ist auch gut so. Die erste Staffel von MacGyver war schon genial aber nachdem nun die zweite Staffel bei Sat1 endlich angelaufen ist finde ich die Serie mit jeder Folge die ausgestahlt wird besser und besser. Also ich bin absolut begeistert. Es gibt natürlich immer Leute die an allem rumnörgeln müssen. Ich habe schon einiges gelesen. Ich sag mir halt, wenn mir eine Serie nicht gefällt, brauch ich nicht zu motzen, dann schau ich sie mir einfach nicht an fertig. Ich jedenfalls finde, dass die Neuauflage von MacGyver rundum gelungen ist. Die Serie besitzt Humor und ist unheimlich interessant und spannend.

Gruß U. W. / Grüße vom Bodensee :) :) :)
    Veröffentlicht am 7. März 2020
    Jack, Mac und Riley sind ein Klasse Team, die Fälle sind spannend und unterhaltsam zugleich.
    Es wäre schön wenn Jack irgendwann wieder in den Hauptcast kommt, aber mich freut es das er sich auf seine Tochter konzentrieren möchte, kann man ja nachvollziehen.
    Desi ist jedoch ein ziemlich guter Ersatz, sie hätten keinen besseren finden können. Sie ergänzt Jack fantastisch, legt sogar noch eine Schippe drauf. Humor ist definitiv vorhanden und im Ernstfall kommt der auch nicht zu kurz. Die Themen sind ernsthaft gestaltet und man darf auch mal das Herz Rasen hören. Die Serie versteht es, den Zuschauer zu fesseln, man will wissen wie es weiter geht. Für mich ist es ein gelungenes Kult-Remake, wer kennt MacGyver denn nicht?