Mein FILMSTARTS
    Lethal Weapon
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    45 Wertungen - 4 Kritiken
    75% (3 Kritiken)
    25% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Lethal Weapon ?
    Nicole K.
    Nicole K.

    User folgen Lies die 4 Kritiken

    5,0
    Also die Filme waren ja schon Weltklasse aber die Serie ( mehr aus Langeweile angefangen und nebenbei laufen lassen ) aber die 2 Harmonieren ja auch so gut zusammen hab Tränen gelacht und spannend fand ich es auch. Zumal wie kann der verkaterte Ricks mit den offenen Schuhe nicht zu vergessen die Locken tolle immer im Gesicht wie der jedesmal los Bottet und sich nie so richtig hinpackt und so Zielsicher lol Und eigentlich ja wie ein weiters Kind ist aber so mit einbezogen wird wie im Film Klasse lohnt sich.
    Ute R.
    Ute R.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Ich finde die Serie toll.Ich bin auch mit den Filmen angefangen und war daher sehr skeptisch was die Serie betrifft , aber die beide sind toll zusammen. Ich weiß nur nicht was passiert wenn Riggs ausgetauscht wird. Ob der neue auch so gut dazu passt ?
    calo T.
    calo T.

    User folgen Lies die 7 Kritiken

    4,0
    Bin selbst überrascht,aber dir Serie ist gut.Beide Hauptdarsteller treten in grosse Fussstapfen,weil viele in meinem Alter die alten Profis liebten.Sie machen ihre Sache besser als Gedacht.
    Katja S
    Katja S

    User folgen Lies die 6 Kritiken

    5,0
    Die Serie ist meiner Meinung nach sehr gut. Sie ist lustig, aber auch manchmal traurig. Eben alles in einem. Ich war erst kritisch als ich erfuhr, dass der Schauspieler der "Riggs" verkörperte entlassen wurde, ob der neue auch hineinpassen würde und es dennoch so gut bleibt. Nun ich bin positiv überrascht. Tatsächlich läuft es weiterhin toll!
    Back to Top