Mein Konto
    Lethal Weapon
    Lethal Weapon
    Abgesetzt
    2016 - 2019 | 42 min | Komödie, Drama, Action
    Creator: Matthew Miller
    Besetzung: Damon Wayans, Seann William Scott, Jordana Brewster
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,8 75 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Cop Martin Riggs (Clayne Crawford) zieht von Texas nach Los Angeles, um die traumatischen jüngsten Erlebnisse hinter sich zu lassen: Er verlor seine Frau und sein Kind auf tragische Weise. An seinem neuen Standort bildet er ein Duo mit Roger Murtaugh (Damon Wayans), der gerade eine Herzattacke hinter sich hat und von seinem Doktor befohlen bekam, es etwas ruhiger angehen zu lassen. Doch dafür hat er nun den falschen Partner. Denn Ex-Navy-Seal Riggs ist ein Draufgänger, der eine riskante Aktion nach der anderen startet, und damit nicht nur ein ruhiges Leben für Murtaugh unmöglich macht, sondern auch Therapeutin Dr. Maureen „Mo“ Cahill (Jordana Brewster) zur Verzweiflung treibt.

    TV-Adaption der gleichnamigen Action-Film-Reihe, in deren vier Teilen noch Mel Gibson und Danny Glover die Hauptrollen spielten.

    3 Staffeln
    55 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Thomas Lennon
    Rolle: Leo Getz
    Nick Searcy
    Rolle: Ray
    Jason Gedrick
    Rolle: Frank Hardy
    Costas Mandylor
    Rolle: Fabrizio Stavos
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Damon Wayans ist zu alt für den Scheiß: "Lethal Weapon" verliert den nächsten Hauptdarsteller
    News - Serien im TV

    Damon Wayans ist zu alt für den Scheiß: "Lethal Weapon" verliert den nächsten Hauptdarsteller

    Gerade erst wurde Clayne Crawford durch Seann William Scott ersetzt, da kündigt jetzt auch der Hauptdarsteller Wayans seinen…
    Donnerstag, 4. Oktober 2018
    Getäuscht und verraten: "Lethal Weapon"-Star Clayne Crawford über seinen Rauswurf
    News - Serien im TV

    Getäuscht und verraten: "Lethal Weapon"-Star Clayne Crawford über seinen Rauswurf

    Nach mehreren Auseinandersetzungen am Set von „Lethal Weapon“ wurde Hauptdarsteller Clayne Crawford gefeuert. Nun äußert…
    Donnerstag, 30. August 2018
    Nach Rauswurf des Hauptdarstellers: Erster Trailer zur 3. Staffel "Lethal Weapon"
    News - Serien im TV

    Nach Rauswurf des Hauptdarstellers: Erster Trailer zur 3. Staffel "Lethal Weapon"

    „Lethal Weapon“ geht in die nächste Runde! Im Trailer zur dritten Staffel seht ihr an der Seite von Damon Wayans jetzt erstmals…
    Freitag, 24. August 2018
    Aufnahmen vom Streit bei "Lethal Weapon": Darum kam es zum Rauswurf des Hauptdarstellers
    News - Serien im TV

    Aufnahmen vom Streit bei "Lethal Weapon": Darum kam es zum Rauswurf des Hauptdarstellers

    Auf Sat.1 sind Clayne Crawford und Damon Wayans noch Seite an Seite in „Lethal Weapon“ zu sehen. Doch das ist Geschichte,…
    Montag, 4. Juni 2018

    Die neuesten Videos

    Lethal Weapon - staffel 3 Trailer OV 0:34
    Lethal Weapon - staffel 3 Trailer OV
    297 Wiedergaben
    Lethal Weapon - staffel 2 Trailer DF 1:04
    Lethal Weapon - staffel 2 Trailer DF
    135 Wiedergaben
    Lethal Weapon Trailer (4) OV 1:29
    Lethal Weapon Trailer (4) OV
    85 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Lethal Weapon
    • Bilder Lethal Weapon
    • Bilder Lethal Weapon

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 6. Januar 2019
    Die Serie ist meiner Meinung nach sehr gut. Sie ist lustig, aber auch manchmal traurig. Eben alles in einem. Ich war erst kritisch als ich erfuhr, dass der Schauspieler der "Riggs" verkörperte entlassen wurde, ob der neue auch hineinpassen würde und es dennoch so gut bleibt. Nun ich bin positiv überrascht. Tatsächlich läuft es weiterhin toll!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. Oktober 2018
    Ich finde die Serie toll.Ich bin auch mit den Filmen angefangen und war daher sehr skeptisch was die Serie betrifft , aber die beide sind toll zusammen. Ich weiß nur nicht was passiert wenn Riggs ausgetauscht wird. Ob der neue auch so gut dazu passt ?
    Nicole K.
    Nicole K.

    3 Follower 24 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. Juni 2018
    Also die Filme waren ja schon Weltklasse aber die Serie ( mehr aus Langeweile angefangen und nebenbei laufen lassen ) aber die 2 Harmonieren ja auch so gut zusammen hab Tränen gelacht und spannend fand ich es auch. Zumal wie kann der verkaterte Ricks mit den offenen Schuhe nicht zu vergessen die Locken tolle immer im Gesicht wie der jedesmal los Bottet und sich nie so richtig hinpackt und so Zielsicher lol Und eigentlich ja wie ein weiters ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 22. Februar 2017
    Bin selbst überrascht,aber dir Serie ist gut.Beide Hauptdarsteller treten in grosse Fussstapfen,weil viele in meinem Alter die alten Profis liebten.Sie machen ihre Sache besser als Gedacht.
    Back to Top