Shut Eye
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Vielleicht wird Los Angeles nicht umsonst als „Die Stadt der Engel“ bezeichnet. Schließlich wimmelt es in der Metropole scheinbar an jeder Ecke von metaphysischen Wesen, nahezu jeder Einwohner wird regelmäßig mit Geistern konfrontiert und das Übernatürliche hat längst Einzug in die Geschäftswelt gefunden. Schließlich lässt sich mit dem Glauben der Menschen gutes Geld machen. Dass es sich bei dieser Art von „Geschäftsmännern“ allerdings meistens schlicht und einfach um Scharlatane handelt, weiß auch Charlie Haverford (Jeffrey Donovan) nur zu gut. Schließlich gehört er selbst zu dieser Branche. Seine Welt sind Edelsteine, Tarotkarten und Geheimtränke – davon lässt es sich einigermaßen gut leben. Als Charlie allerdings echte Visionen durchleben muss und scheinbar irgendwas mit seinem Kopf nicht ganz richtig läuft, bekommt er es mit der Angst zu tun, lässt sich untersuchen und stellt sein bisheriges Leben in Frage.

2 Staffeln
    Angus Sampson
    Rolle: Fonso
    David Zayas
    Rolle: Eduardo Bernal
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Aufgedeckt: So viel verdienen US-Serienstars pro Episode
    News - Serien-Stars

Aufgedeckt: So viel verdienen US-Serienstars pro Episode

Das US-Branchenmagazin Variety hat eine Liste mit den (mitunter geschätzten) Pro-Folge-Gehältern von Serien-Stars veröffentlicht.…
    Freitag, 25. August 2017

Die neuesten Videos