Mein Konto
    Shut Eye
    Shut Eye
    Abgesetzt
    2016 - 2017 | 42 min | Drama
    Besetzung: Jeffrey Donovan, KaDee Strickland, Angus Sampson
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Vielleicht wird Los Angeles nicht umsonst als „Die Stadt der Engel“ bezeichnet. Schließlich wimmelt es in der Metropole scheinbar an jeder Ecke von metaphysischen Wesen, nahezu jeder Einwohner wird regelmäßig mit Geistern konfrontiert und das Übernatürliche hat längst Einzug in die Geschäftswelt gefunden. Schließlich lässt sich mit dem Glauben der Menschen gutes Geld machen. Dass es sich bei dieser Art von „Geschäftsmännern“ allerdings meistens schlicht und einfach um Scharlatane handelt, weiß auch Charlie Haverford (Jeffrey Donovan) nur zu gut. Schließlich gehört er selbst zu dieser Branche. Seine Welt sind Edelsteine, Tarotkarten und Geheimtränke – davon lässt es sich einigermaßen gut leben. Als Charlie allerdings echte Visionen durchleben muss und scheinbar irgendwas mit seinem Kopf nicht ganz richtig läuft, bekommt er es mit der Angst zu tun, lässt sich untersuchen und stellt sein bisheriges Leben in Frage.

    2 Staffeln
    20 Episoden
    Jeffrey Donovan
    Rolle: Charlie Haverford
    KaDee Strickland
    Rolle: Linda Haverford
    Angus Sampson
    Rolle: Fonso
    David Zayas
    Rolle: Eduardo Bernal
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Aufgedeckt: So viel verdienen US-Serienstars pro Episode
    News - Serien-Stars

    Aufgedeckt: So viel verdienen US-Serienstars pro Episode

    Das US-Branchenmagazin Variety hat eine Liste mit den (mitunter geschätzten) Pro-Folge-Gehältern von Serien-Stars veröffentlicht.…
    Freitag, 25. August 2017

    Die neuesten Videos

    Shut Eye Trailer OV 1:47
    Shut Eye Trailer OV
    239 Wiedergaben
    Shut Eye - staffel 2 Trailer OV 1:46
    Shut Eye - staffel 2 Trailer OV
    83 Wiedergaben
    Shut Eye - staffel 2 Teaser OV 0:30
    Shut Eye - staffel 2 Teaser OV
    16 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Shut Eye
    Back to Top