Mein Konto
    Shut Eye
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Shut Eye

    Inhalt

    Charlie Haverford (Jeffrey Donovan) lebt und arbeitet in Los Angeles, der Stadt der Engel. Er und seine Familie haben ungewöhnliche Jobs: sie sind Scharlatane. Natürlich nicht offiziell. Charlie legt Karten, verteilt Edelsteine und braut mystische Tränke, die in der Nachbarschaft viele Abnehmer finden. Seine Frau arbeitet als Zauberin auf den Partys ihrer reichen Freundinnen und so kommt das Paar ziemlich gut über die Runden. Doch die Haverfords müssen aufpassen. Schließlich gibt es in L.A. noch zahlreiche andere Familien, die ebenfalls auf Magie setzen und es herrschen in der Hierarchie der Branche strenge Regeln. Als Haverford nach einer Schlägerei plötzlich Visionen und Halluzinationen hat, wirft ihn das völlig aus der Bahn. Körperlich scheint allerdings alles in Ordnung zu sein. Ob er aus dieser Veränderung Geld machen könnte?

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Hulu
    Starttermin: 7. Dezember 2016
    7 Bilder

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Jeffrey Donovan
    Jeffrey Donovan
    Rolle: Charlie Haverford
    KaDee Strickland
    KaDee Strickland
    Rolle: Linda Haverford
    Angus Sampson
    Angus Sampson
    Rolle: Fonso
    David Zayas
    David Zayas
    Rolle: Eduardo Bernal
    • Bilder Shut Eye
    • Bilder Shut Eye
    • Bilder Shut Eye
    • Bilder Shut Eye
    • Bilder Shut Eye
    • Bilder Shut Eye
    • Bilder Shut Eye
    Die episoden von staffel 1
    Pilot
    S01E01 - Pilot
    The Hanged Man
    S01E02 - The Hanged Man
    The Fool
    S01E03 - The Fool
    The Tower - Reversed
    S01E04 - The Tower - Reversed
    The Magician
    S01E05 - The Magician
    Judgment
    S01E06 - Judgment
    Two of Swords
    S01E07 - Two of Swords
    Five of Cups
    S01E08 - Five of Cups
    Wheel of Fortune
    S01E09 - Wheel of Fortune
    Ace of Swords
    S01E10 - Ace of Swords
    Back to Top