Mein Konto
    The Office (US)

    Staffel 9

    25 Episoden ausgestrahlt auf NBC , ab 20. September 2012
    Beendet
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Jim (John Krasinski) hat sich endlich seinen großen Traum erfüllt und gemeinsam mit einigen alten Bekannten eine Sport-Marketing-Firma in Philadelphia gegründet. Erneut muss er nun mit Pam (Jenna ...

    Staffel 8

    24 Episoden ausgestrahlt auf NBC , ab 22. September 2011
    Beendet
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Nach Michaels Weggang von Scranton, stehen im Bür von Dunder Mifflin große Veränderungen an. Andy (Ed Helms) ist nun der neue regionale Manager, der von seinem exzentrischen Vorgesetzten Robert ...

    Staffel 7

    24 Episoden ausgestrahlt auf NBC , ab 23. September 2010
    Beendet
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Michael (Steve Carell) sorgt mal wieder für Kopfschütteln im gesamten Büro, als er seinen dreisten und arbeitsfaulen Neffen Luke (Evan Peters) als Assistent einstellt und ihn mit allem durchkommen ...

    Staffel 6

    26 Episoden ausgestrahlt auf NBC , ab 17. September 2009
    Beendet
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Jim (John Krasinski) und Pam (Jenna Fischer) heiraten bei den Niagarafällen und haben das gesamte Büro zur Feier eingeladen. Während das frisch vermählte Paar ins Eheleben startet, geht der ...

    Staffel 5

    26 Episoden ausgestrahlt auf NBC , ab 25. September 2008
    Beendet
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Michael (Steve Carell) ist Hals über Kopf in Holly (Amy Ryan) verliebt. Doch gerade in dem Moment, als er glaubte, die Frau seines Lebens gefunden zu haben, wird sie in eine andere Stadt ...

    Staffel 4

    19 Episoden ausgestrahlt auf NBC , ab 27. September 2007
    Beendet
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Ryan (B.J. Novak) hat es geschafft. Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und wurde so innerhalb kürzester Zeit vom Praktikanten zum Vice President of Northeastern Sales ernannt. Damit ist er ...

    Staffel 3

    24 Episoden ausgestrahlt auf NBC , ab 21. September 2006
    Beendet
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Jim (John Krasinski) hat es aufgegeben, mit der vergebenen Pam (Jenna Fisher) zusammen zu kommen, und hat deshalb einen Job in einem anderen Dunder-Mifflin-Büro in Stanford, Connecticut angenommen. ...

    Staffel 2

    22 Episoden ausgestrahlt auf NBC , ab 20. September 2005
    Beendet
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Die Gerüchte um eine Schließung des Scranton-Büros sorgen immer noch für Sorge unter den Mitarbeiter*innen von Dunder Mifflin, bei denen aber auch immer mehr die privaten Probleme in den Fokus ...

    Staffel 1

    6 Episoden ausgestrahlt auf NBC , ab 24. März 2005
    Beendet
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Eine Filmcrew begibt sich in die Kleinstadt Scranton, Pennsylvania, um das alltägliche Geschehen im Büro der regionalen Zweigstelle der Dunder Mifflin Paper Company zu dokumentieren. Was sie dort ...
    Back to Top