Mein FILMSTARTS
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
läuft seit 2015 / 26min / Komödie, Action, Animation
Originaltitel Miraculous
Mit -
Produktionsländer Frankreich, Japan, Südkorea
User-Wertung
3,4
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Für ihre Mitmenschen wirken die aufgeweckte Marinette und der beliebte Adrien wie zwei ziemlich gewöhnliche Schüler. Doch haben die beiden Jugendlichen ein erstaunliches Geheimnis. Mithilfe von magischen Accessoires werden sie regelmäßig zu den Superhelden Ladybug und Cat Noir, die auf den Straßen der französischen Metropole Paris gemeinsam für Recht und Ordnung sorgen. Dabei bekommen sie es vor allem mit dem finsteren Hawk Moth zu tun, der versucht, rechtschaffene Menschen in Bösewichte zu verwandeln. Während die beiden als unschlagbares Duo Verbrechern das Handwerk legen, wissen sie allerdings nicht, wer sich hinter der Maske des jeweils anderen wirklich verbirgt. So trauen sie sich auch nicht, einander ihre Gefühle zu gestehen, die über bloße Bewunderung und den Respekt unter Helden-Kollegen hinausgehen.
2
Staffeln
53
Episoden
23
Fans

Die neuesten Videos

User-Kritik

Denise B.
Denise B.

User folgen Lies die 2 Kritiken

4,5hervorragend
Veröffentlicht am 07.09.17

coole Serie sehr lustig ist auch sehr actionreich und ist einfach gut ich mag sie weil das nicht so eine typische kinderserie ist sie ist für klein und groß was.

1 User-Kritik

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top