Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tote Mädchen lügen nicht
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Tote Mädchen lügen nicht

    Inhalt

    Die Liberty High School muss sich als Angeklagter im Fall Hannah Baker vor Gericht behaupten. Zahlreiche Schüler legen in dem von Hannahs Mutter Olivia (Kate Walsh) initiierten Prozess ihre Versionen der Geschehnisse dar. Die überraschen teils auch Clay (Dylan Minette), für den Gerechtigkeit vor allem bedeuten würde, dass Bryce Walker (Justin Prentice) für seine Taten zur Rechenschaft gezogen wird. Jessica Davis (Alisha Boe) und Justin Foley (Brandon Flynn) könnten mit ihren Aussagen entscheidenden Einfluss auf den Ausgang des Prozesses ausüben. Doch erstere fürchtet sich davor, ihre Vergewaltigung öffentlich zu verhandeln, und letzterer ist untergetaucht...
    User-Wertung
    3,4 18 Wertungen - 3 Kritiken

    Staffel-Info

    13 Episoden
    Ausgestrahlt auf Netflix
    Staffel produziert in 2018
    55 Bilder | 4 Videos
    Dylan Minnette
    Dylan Minnette
    Rolle: Clay Jensen
    Katherine Langford
    Katherine Langford
    Rolle: Hannah Baker
    Christian Navarro
    Christian Navarro
    Rolle: Tony Padilla
    Brandon Flynn
    Brandon Flynn
    Rolle: Justin Foley
    Die komplette Besetzung der Staffel 2
    Kinoposter Bild Bryce Cass, Devin Druid Bild Anne Winters Bild Justin Prentice Bild Brandon Flynn, Christian Navarro, Dylan Minnette Bild Justin Prentice, Timothy Granaderos Bild Christian Navarro Bild Christian Navarro Bild Justin Prentice
    Alle Bilder zur Staffel 2
    Tote Mädchen lügen nicht - staffel 2 Trailer (3) OV 2:17
    Tote Mädchen lügen nicht - staffel 2 Trailer (3) OV
    Tote Mädchen lügen nicht - staffel 2 Trailer DF 2:05
    Tote Mädchen lügen nicht - staffel 2 Trailer DF
    Tote Mädchen lügen nicht - staffel 2 Teaser OV 0:20
    Tote Mädchen lügen nicht - staffel 2 Teaser OV
    Videos zu Staffel 2

    User-Kritiken

    Nina C.
    Nina C.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 2. Juni 2017
    Staffel 1 habe ich schon in einem Rutsch geschaut warte und hoffe jetzt auf Staffel 2 bin schon ganz gespannt
    Cursha
    Cursha

    User folgen 1241 Follower Lies die 906 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 19. Mai 2018
    Eine Münze hat immer zwei Seiten. Als die zweite Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" angekündigt wurde kam die Frage auf worum es den jetzt noch gehen sollte. Schließlich war doch alles erzählt. Hannas Geschichte wurde zu Ende erzählt und es blieb genug Spielraum für den Zuschauer um das Ende verschieden zu interpretieren. Aber die zweite Staffel hat mich, trotz anfänglicher Skepsis, doch überzeugt. Der Grund ist einfach, wir ...
    Mehr erfahren
    Stressed out -.
    Stressed out -.

    User folgen Lies die Kritik

    1,5
    Veröffentlicht am 26. Mai 2018
    Leider ein totaler Flop. Sie wiederspricht größtenteils der ersten. Hatte zwar nicht viel Erwartungen an diese Staffel, aber Netflix hat es tatsächlich geschafft die noch zu untertreffen.
    3 User-Kritiken
    Die episoden von staffel 2
    The First Polaroid
    S02E01 - The First Polaroid
    Two Girls Kissing
    S02E02 - Two Girls Kissing
    The Drunk Slut
    S02E03 - The Drunk Slut
    The Second Polaroid
    S02E04 - The Second Polaroid
    The Chalk Machine
    S02E05 - The Chalk Machine
    The Smile at the End of the Dock
    S02E06 - The Smile at the End of the Dock
    The Third Polaroid
    S02E07 - The Third Polaroid
    The Little Girl
    S02E08 - The Little Girl
    The Missing Page
    S02E09 - The Missing Page
    Smile, Bitches!
    S02E10 - Smile, Bitches!
    Bryce + Chloe
    S02E11 - Bryce + Chloe
    The Box of Polaroids
    S02E12 - The Box of Polaroids
    Bye
    S02E13 - Bye

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top