Mein Konto
    Star Trek: Discovery
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Star Trek: Discovery ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Jan H
    Jan H

    15 Follower 77 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 25. April 2019
    Die Hoffnung auf Staffel 2 hat sich nicht erfüllt! Die Staffel ist völlig überladen von Ideen und Charakteren, folglich sind Handlungen und Charakterentwicklungen lückenhaft oder schlampig erzählt, es wird gehetzt bis zum geht nicht mehr und man stolpert alle fünf Minuten über einen Logikloch, welches dem alten Spock beide Augenbrauen hochgezogen hätte!

    Einzig das Produktionsdesign ist phänomenal

    Hoffentlich reißt Staffel 3 das Ruder rum, ansonsten muss es Picard richten!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 26. Juni 2020
    Discovey ist Super mit Anson Mount als Captian Pike ! Geht ihm eine Chance ich habe 1 u 2 warte auf 3 ich kann warten !
    Archer1968
    Archer1968

    1 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 28. November 2021
    Viel zu viel absulut unnötige Gewalt-Szenen mit Blut und brechenden Knochen und oben drauf werden auch noch Frauen brutalst zusammen geschlagen...bäh...pfui...so war und sollte StarTrek nicht sein!
    Dauer Tränen die nicht enden wollen sowie nicht enden wollende Beziehungsgespräche und eine Rotharige Nerv-Tante...
    Der Regie-Mensch wollte alles bedienen was es so wie es scheint braucht um alle Zuschauer anzusprechen aber mich hat er fast verkrault....da schaue ich lieber wieder Voyager oder Archer....etc.
    1. Staffel war auch mit blöder Blut Gewalt überzogen und die Klingonen sehen einfach nur bescheuert aus...Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Maske wie es scheint....schade schade!

    Bin mal auf Staffel 3 gespannt die ich uns ausgeliehen habe auf BluRay..?!

    Kurzum....wie auch bei Star wars ab Teil 8 auchdort viel zu viel Blut sowie blödes gehaue und Kindergarten Kino für alle.......scheint der Trend zu sein....wo das noch hinführt....alles nur noch Blut und Stumpfsinn....von Tatort bis AdamSandler und RobertDeNiro....alle nur noch Blut und gehaue......ende
    Back to Top