Mein FILMSTARTS
    Jean-Claude Van Johnson
    Jean-Claude Van Johnson
    Abgesetzt
    2016 - 2017 / 30min / Komödie, Spionage, Action
    Von Dave Callaham, Dave Callaham
    Mit Jean-Claude Van Damme, Kat Foster, Moises Arias
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,3 13 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Person Jean-Claude Van Damme, so wie sie jeder kennt, ist nur eine Tarnung: In Wirklichkeit nämlich ist der weltberühmte, belgische Schauspieler und Martial-Arts-Spezialist ein tödlicher Geheimagent mit dem Decknamen Johnson. Immer wieder nutzt er seine Identität als Actionstar, um im Umfeld von Filmdrehs undercover zu ermitteln. Eigentlich hat er diesen Job aber an den Nagel gehängt, doch da er sich nach den alten Tagen und vor allem seiner Ex-Kollegin Vanessa (Kat Foster) zurücksehnt, lässt er sich schließlich zu einer Rückkehr aus der Rente hinreißen. Er übernimmt einen Part in einer Action-Adaption des Klassikers „Huckleberry Finn“ und kommt nebenher einer brisanten Verschwörung auf die Spur – wobei er auch Vanessas Weg kreuzt. Aber ist Johnson nach der langen Pause wirklich schon wieder fit für einen solchen Einsatz?
    1
    Staffel
    6
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Jean-Claude Van Damme
    Rolle: Jean-Claude Van Damme
    Kat Foster
    Rolle: Vanessa
    Moises Arias
    Rolle: Luis
    Phylicia Rashad
    Rolle: Jane
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Jean-Claude Van Johnson Teaser (3) OV 0:37
    Jean-Claude Van Johnson Teaser (3) OV
    Jean-Claude Van Johnson Teaser (2) OV 0:17
    Jean-Claude Van Johnson Teaser (2) OV
    Jean-Claude Van Johnson Teaser OV 1:23
    Jean-Claude Van Johnson Teaser OV
    Zeige die neuesten Videos
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Schluss mit lustig: Amazon friert "One Mississippi", "I Love Dick" und "Jean-Claude Van Johnson" ein
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 18. Januar 2018

    Schluss mit lustig: Amazon friert "One Mississippi", "I Love Dick" und "Jean-Claude Van Johnson" ein

    Amazon räumt sein Programm auf und legt gleich drei Comedyserien aus dem eigenen Hause auf Eis. Besonders hart trifft es...
    Endlich: Komplette 1. Staffel von "Jean-Claude Van Johnson" ab sofort bei Amazon
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 15. Dezember 2017

    Endlich: Komplette 1. Staffel von "Jean-Claude Van Johnson" ab sofort bei Amazon

    Fast anderthalb Jahre ist es nun her, seit Amazon seine Prime-Kunden mit einer Pilotfolge auf „Jean-Claude Van Johnson“ neugierig...
    "Jean-Claude Van Johnson": Im ersten langen Trailer ist Jean-Claude Van Damme schwer eingerostet
    NEWS - Kommende Serien
    Donnerstag, 19. Oktober 2017

    "Jean-Claude Van Johnson": Im ersten langen Trailer ist Jean-Claude Van Damme schwer eingerostet

    Wer auf gefährliche Undercover-Missionen gehen soll, muss fit sein – auch Jean-Claude Van Damme, der im ersten langen Trailer...
    "Jean-Claude Van Johnson": Im neuen Teaser schmiedet sich Jean-Claude Van Damme ein eigenes Denkmal
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 10. Oktober 2017

    "Jean-Claude Van Johnson": Im neuen Teaser schmiedet sich Jean-Claude Van Damme ein eigenes Denkmal

    Jean-Claude Van Damme ist in Wirklichkeit „Jean-Claude Van Johnson“ und eigentlich Privatdetektiv. Zu der neuen Serie mit...
    10 News zu dieser Serie

    User-Kritik

    Jan D.
    Jan D.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 19. September 2016
    Ich erwarte von diesem Land kaum gute Kritik, insbesondere da der Kollege Van Damme warum auch immer gerade hier viele Hasser hat. Wärend sich Schauspieler wie Stallone, Statham oder Bale und Segal mit ihrer nicht vorhandenen Emotion im Ruhm geradezu suhlen, muss Herr JCVD um Anerkennung kämpfen. Wobei er doch in Filmen wie "Der Legionär", "Replicant", "Wake Of Death", "Until Death" oder auch jüngst "JCVD" schon bewiesen hat, dass er nicht ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top