Mein Konto
    Die Stadt und die Macht
    Die Stadt und die Macht
    In Produktion
    2016 | 45 min | Drama, Thriller
    Besetzung: Anna Loos, Thomas Thieme, Burghart Klaußner
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nach dem scheinbaren Selbstmord des Bauunternehmers Oliver Griebnitz macht sich die engagierte Rechtsanwältin Susanne Kröhmer (Anna Loos) große Vorwürfe. Sie hat als Abgeordnete im Berliner Senat nicht verhindert, dass ihrem Freund öffentliche Bauaufträge entzogen wurden. Doch sie konnte und wollte nicht über einige Unregelmäßigkeiten in seinen Geschäften hinwegsehen. Aber war es wirklich Selbstmord? Alex Moravek (Carlo Ljubek), ein Jugendfreund von Oliver und Susanne, glaubt nicht daran. Der Journalist beginnt zu ermitteln. Derweil bringt der Tod des Unternehmers auch einen Stein ins Rollen, der sogar zum Zerfall der Berliner Regierung führt. Susanne entscheidet sich, bei den Neuwahlen als Kandidatin für das Bürgermeisteramt ins Rennen zu gehen. Doch kann sie in dem Widerstreit aus privaten Problemen, politischen Ränkespielen und dem ungeklärten Tod ihres Jugendfreundes überstehen?

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Anna Loos
    Rolle: Susanne Kröhmer
    Burghart Klaußner
    Rolle: Manfred Degenhardt
    Carlo Ljubek
    Rolle: Alex Moravek
    Stephan Kampwirth
    Rolle: Maik Burmeister

    Die neuesten Videos

    Die Stadt und die Macht Trailer (2) DF 0:31
    Die Stadt und die Macht Trailer (2) DF
    234 Wiedergaben
    Die Stadt und die Macht Trailer DF 0:32
    Die Stadt und die Macht Trailer DF
    511 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Die Stadt und die Macht
    Back to Top