Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres
    Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres
    In Produktion
    läuft seit 2015 / 30min / Komödie
    Mit Katrin Ingendoh, Olli Dittrich, Klaas Heufer-Umlauf
    Produktionsland Deutschland
    Lief zuerst bei NDR Fernsehen
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die 29-jährige Jennifer (Katrin Ingendoh) hat zwar ihre Gesellenprüfung vergeigt, arbeitet nun aber schon seit mehreren Jahren als Hilfsfriseurin in einem kleinen Salon. Bislang war sie im Großen und Ganzen recht zufrieden mit ihrem Job. Doch ihr neuer Chef Dietmar (Olli Dietrich) macht es ihr mit seinen bisweilen recht speziellen Vorstellungen nun nicht immer leicht. Bloß gut, dass Jennifer sich bei der Suche nach Unterstützung immer auf ihre Oma Margret (Doris Kunstmann) verlassen kann, die gegenüber des Friseursalons einen Imbiss betreibt.
    3
    Staffeln
    9
    Episoden
    Zur Staffel 2
    Katrin Ingendoh
    Katrin Ingendoh
    Rolle: Jennifer
    Olli Dittrich
    Rolle: Dietmar Brehme
    Klaas Heufer-Umlauf
    Rolle: Ingo
    Doris Kunstmann
    Rolle: Oma Margret
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top