Mein Konto
    Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres
    Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres
    In Produktion
    läuft seit 2015 | 30 min | Komödie
    Besetzung: Katrin Ingendoh, Olli Dittrich, Klaas Heufer-Umlauf
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die 29-jährige Jennifer (Katrin Ingendoh) hat zwar ihre Gesellenprüfung vergeigt, arbeitet nun aber schon seit mehreren Jahren als Hilfsfriseurin in einem kleinen Salon. Bislang war sie im Großen und Ganzen recht zufrieden mit ihrem Job. Doch ihr neuer Chef Dietmar (Olli Dietrich) macht es ihr mit seinen bisweilen recht speziellen Vorstellungen nun nicht immer leicht. Bloß gut, dass Jennifer sich bei der Suche nach Unterstützung immer auf ihre Oma Margret (Doris Kunstmann) verlassen kann, die gegenüber des Friseursalons einen Imbiss betreibt.

    3 Staffeln
    9 Episoden
    Katrin Ingendoh
    Rolle: Jennifer
    Olli Dittrich
    Rolle: Dietmar Brehme
    Doris Kunstmann
    Rolle: Oma Margret
    Angelika Thomas
    Rolle: Edith

    Die neuesten Videos

    Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres Trailer DF 1:27
    Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres Trailer DF
    2.699 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres
    Back to Top