Mein Konto
    Frontier
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    52 Wertungen
    Deine Meinung zu Frontier ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    kevingoku
    kevingoku

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,5
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2018
    Staffel 1+2 sind Top. Allerdings ist die Dritte Staffel eher zusammengewürfelt und passt überhaupt nicht zu den anderen beiden Staffeln. Mal hier ne Szene davon dann ne Szene von was anderem und nichts passt zusammen.
    Der Siegemund
    Der Siegemund

    19 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2022
    Auch ich war über die dritte Staffel sehr verwundert. Haben die ersten beiden ein interessante Setting eingeführt, merkt man schon bald, dass den Schreibern wohl die Ideen ausgegangen sind, frühzeitig andere Handlungsstränge einzuweben. So ist die dritte Staffel ziemlich fragmentarisch und wenig kohärent, Notdürftig hat man Declans Harps Handlungsstrang zuende geführt.Hat er sich wohl auch aus der Serie verabschiedet.
    Martin B.
    Martin B.

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 10. Februar 2024
    Das einzige an der Serie was nicht grottenschleschlecht ist, sind die Kostüme, die schauspielerische Leistung von Ober Bösewicht Lord Benton und evtl. die Kameraführung. Jason Momoa lass ich mal aussen vor, der kann seinen Job, spielt aber ohnehin immer die gleiche Rolle, egal in welchem Film. Die Mängel an Drehbuch und den Dialogen, sowie die wirklich abtörnenden Regiefehler versucht man durch möglichst viel Splatter wett zu machen. Dieses Niveau ist leider mittlerweile Standart bei Netflix. Ich habs bloß zuende gesehen, weil ich auf Revenge movies stehe.
    Back to Top