Mein Konto
    No Tomorrow
    No Tomorrow
    Abgesetzt
    2016 - 2017 | 42 min | Komödie, Romanze
    Besetzung: Joshua Sasse, Tori Anderson, Jonathan Langdon
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    In Evies (Tori Anderson) Leben läuft alles nach Plan. Sie ist Gutachterin in der Qualitätskontrolle und lebt auch außerhalb ihrer Arbeit nach dem Motto: Immer das Risiko vermeiden. Doch als sie den äußerst attraktiven Lebemann Xavier (Joshua Sasse) kennenlernt, ändert sich alles. Sie verliebt sich Hals über Kopf, nur um plötzlich herauszufinden, dass Xaviers Leben nur so cool ist, weil er an die baldige Auslöschung der Menschheit glaubt. Seinen Berechnungen zufolge rast nämlich ein riesiger Komet auf die Erde zu, die nach dem Aufprall in wenigen Monaten komplett zerstört sein wird. Nun muss sich Evie entscheiden, ob sie ihrem Schwarm glaubt oder doch lieber in ihr langweiliges Leben zurückkehrt...

    1 Staffel
    13 Episoden
    Ted McGinley
    Rolle: Greg Covington
    Diana Bang
    Rolle: Winnie Cooper
    Gardiner Millar
    Rolle: Archie Fieri
    Brad Kelly
    Rolle: Bouncer
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2016/2017 im Überblick!
    News - Kommende Serien

    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2016/2017 im Überblick!

    Wie jedes Jahr versuchen auch in diesem Herbst und im kommenden Frühjahr wieder etliche neue Serien im US-TV ihr Glück -…
    Freitag, 27. Mai 2016
    Hurra, die Welt geht unter: Erster Trailer zur apokalyptischen Comedy-Serie "No Tomorrow" mit "Galavant"-Star Joshua Sasse
    News - Kommende Serien

    Hurra, die Welt geht unter: Erster Trailer zur apokalyptischen Comedy-Serie "No Tomorrow" mit "Galavant"-Star Joshua Sasse

    In „No Tomorrow“ verliebt sich die gut behütete Evie in den risikofreudigen Xavier, der zwar ein toller Kerl ist, aber auch…
    Freitag, 20. Mai 2016

    Die neuesten Videos

    No Tomorrow Trailer OV 5:02
    No Tomorrow Trailer OV
    1.601 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder No Tomorrow
    • Bilder No Tomorrow
    Back to Top