Mein Konto
    Designated Survivor
    Designated Survivor
    Abgesetzt
    2016 - 2019 | 42 min | Drama, Thriller
    Besetzung: Kiefer Sutherland, Adan Canto, Italia Ricci
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    4,0 185 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nach einer katastrophalen Attacke auf Washington D.C., bei der die gesamte politische Führungsriege ums Leben kommt, wird ein bislang unbedeutendes Mitglied des Kabinetts plötzlich zum neuen US-Präsidenten. Das frisch ernannte Staatsoberhaupt Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) ist mit seinem neuen Posten zunächst ziemlich überfordert und versucht daher, zuallererst einen kühlen Kopf zu bewahren. Während verschiedene Interessengruppen versuchen, ihn aus dem Amt zu drängen und die Macht zu übernehmen, muss Tom sich den Respekt seiner Untergebenen erst erkämpfen. Treue Verbündete hat er auch bald bitter nötig, denn ihm wird schnell bewusst, dass eine groß angelegte Verschwörung im Gang ist. Fortan setzt er alles daran zu verhindern, dass sein Land und seine Familie ins Chaos stürzen...

    3 Staffeln
    53 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Kal Penn
    Rolle: Seth Wright
    Maggie Q
    Rolle: Hannah Wells
    Lauren Holly
    Rolle: Lynn Harper
    Timothy Busfield
    Rolle: Dr Adam Louden
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Das Netflix-Angebot im Vergleich: Welcher Streaming-Anbieter lohnt sich am meisten?
    News - DVD & Blu-ray

    Das Netflix-Angebot im Vergleich: Welcher Streaming-Anbieter lohnt sich am meisten?

    Ihr überlegt, euch ein Abo bei einem Streaming-Anbieter zuzulegen, könnt euch aber nicht entscheiden? Wir haben das Angebot…
    Donnerstag, 8. August 2019
    Erst von Netflix gerettet, jetzt abgesägt: "Designated Survivor" wird nun doch abgesetzt
    News - Serien im TV

    Erst von Netflix gerettet, jetzt abgesägt: "Designated Survivor" wird nun doch abgesetzt

    Von Netflix gerettet zu werden, ist keine Garantie für Langlebigkeit. So hat der Streamingdienst „Designated Survivor“ zwar…
    Donnerstag, 25. Juli 2019
    Jetzt bei Netflix: Die "Avengers"-Stars von einer ganz anderen Seite
    News - DVD & Blu-ray

    Jetzt bei Netflix: Die "Avengers"-Stars von einer ganz anderen Seite

    Die Marvel-Stars kennt man hauptsächlich beim Weltretten in bunten Anzügen - Netflix stellt sie nun an den Herd. Darüber…
    Freitag, 7. Juni 2019
    Neu bei Netflix im Juni 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix im Juni 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns

    Streaming-Gigant Netflix hat das Programm für den Juni 2019 bekanntgegeben. Unter anderem dürfen wir uns auf neue Folgen…
    Mittwoch, 22. Mai 2019

    Die neuesten Videos

    Designated Survivor - staffel 3 Trailer OV 2:09
    Designated Survivor - staffel 3 Trailer OV
    948 Wiedergaben
    Designated Survivor - staffel 3 Trailer DF 2:09
    Designated Survivor - staffel 3 Trailer DF
    1.524 Wiedergaben
    Designated Survivor - staffel 2 Trailer OV 0:30
    Designated Survivor - staffel 2 Trailer OV
    630 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Designated Survivor
    • Bilder Designated Survivor
    • Bilder Designated Survivor

    User-Kritiken

    Heike M.
    Heike M.

    3 Follower 23 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 28. Januar 2021
    Wenn ich mir für die Sätze " Es ist/war mir eine Ehre" oder "Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika" jedes Mal einen Schnaps getrunken hätte, wäre ich nach jeder Folge sturzbetrunken gewesen! Welch ein triefend kitschiger Pathos in jeder Folge!
    Ich war ja ein Fan von "24", aber als Präsident ist Sutherland ne Fehlbesetzung, ebenso wie seine permanent gütig lächelnde Frau. Ansonsten war der Cast durchaus gut.
    Gerade Du
    Gerade Du

    22 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 15. August 2021
    Wer Politdramen mag, kann sich durchaus an der Grundidee erfreuen. Jedoch wird schnell klar, dass hier kein Wert auf Glaubwürdigkeit gelegt wird, sondern auf das Transportieren der politischen Ansichten der Autoren und Netflix. Schaut sich wie ein Parteiwerbefilm. Die Absichten sind durchsichtig und die Unterscheidung gut und böse bzw. Richtig und falsch ist einseitig und unrealistisch. Schade, Chance vertan.
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 22. Juni 2020
    Staffel 1 spannend ,schnell und solide. Staffel 2 war eine Qual schleppt sich so dahin . Kiefer Sutherland ist als Präsident eine absolute Fehlbesetzung- Wegen der guten Staffel 1 noch 3 Sterne.
    Ich habe abgebrochen nach Folge 11 der 2.Staffel und mir auch Teil 3 erspart.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 5. Januar 2018
    die Serie ist richtig gut gemacht man kann nachvollziehen wie es sein kann. man fiebert mit wie es weiter geht.
    Back to Top