Mein Konto
    Haters Back Off
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Haters Back Off ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 5. Januar 2017
    Haters back off ist von vorn bis hinten komplett überzogen und das ist das, was mir an dieser schrillen und bunten Serie so gut gefällt. Ich muss nicht über jede Serie philosophieren können; manchmal möchte ich einfach beschallt werden.
    Wahrscheinlich hat sie mir so gefallen, da sie mich vom Stil stark an "Napoleon Dynamite" erinnert.
    Wer sich also gerne beschallen lässt und keine Angst vor großen Mündern hat, sollte da mal rein schauen!
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 17. Oktober 2016
    Die schlechteste Serie, die ich seit sehr, sehr langer Zeit gesehen habe.
    Derart gezwungen, plump und planlos, die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin ist unterirdisch und wird durch den Großteil der eigentlich unwichtigeren Darsteller in den Schatten gestellt.
    Einfach nur zum Schämen.
    Back to Top