Accel World
    Deine Meinung zu Accel World ?

Serienkritik
    Veröffentlicht am 21. Mai 2019
    Moin zusammen!
    Zuerst müsst ihr wissen, dass ich Filme und Serien nach folgenden Kriterien bewerte: Zeichenstil, Setting, Charaktere, Thema und Musik. Die Story geht mir in 99% aller Fälle am Arsch vorbei.
    Accel World ist ein Anime mit gutem Zeichenstil und passender Musik, die für mich aber kein Ohrwurm sein wird. Das Setting ist, wie in vielen Animes, Japan, was mich nicht groß gestört hat (ich liebe Japan). Das Thema erinnert mich ein bisschen an Sword Art Online und da ich Virtuelle Realität sehr mag, hatte ich mit dem Anime viel Spaß. Die Chataktere waren mir auch sympathisch, vor allem, weil der Hauptcharakter nicht ganz so 0815 war.
    Kann Accel World unterhalten? Ja. Man darf nur nicht zu hohe Erwartungen haben.
    Würde ich Accel World weiterempfehlen? Ja. Vor allem für Neulinger eignet er sich gut und einmal anschauen ist nicht verkehrt. Am besten, ihr guckt einfach mal rein und macht euch selbst ein Bild.
    Eure Lou Shadowfire