Mein FILMSTARTS
    24: Legacy
    24: Legacy
    Abgesetzt
    2017 / 42min / Drama, Thriller, Action
    Mit Corey Hawkins, Miranda Otto, Anna Diop
    Produktionsland USA
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    2,9 12 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eric Carter (Corey Hawkins) war in seiner Jugend kein Musterknabe, doch er krempelt sein Leben grundlegend um und meldet sich bei den Army Rangern. Wieder zurück in seiner Heimat Virginia und bei seiner Frau Nicole (Anna Diop), holt ihn jedoch schon bald sein jüngster, besonders heikler Einsatz ein, bei dem seine Einheit einen berüchtigten Terroristenführer zur Strecke gebracht hat. Nicht nur sein Leben ist nun in Gefahr, es droht auch der wohl größte Terroranschlag auf amerikanischem Boden. Zusammen mit der Antiterroreinheit CTU versucht er, die Katastrophe zu verhindern und deckt dabei eine Geheimoperation von ganz oben auf, die weitreichende Folgen mit sich bringt...

    Ableger der Echtzeit-Serie „24“, in der „Straight Outta Compton“-Star Corey Hawkins die Nachfolge von Kiefer Sutherland antritt. Die Handlung beginnt um Punkt 12 Uhr und endet genau 24 Stunden später.
    1
    Staffel
    12
    Episoden
    17
    Fans
    Zur Staffel 1
    Corey Hawkins
    Rolle: Eric Carter
    Miranda Otto
    Rolle: Rebecca Ingram
    Anna Diop
    Rolle: Nicole Carter
    Teddy Sears
    Rolle: Keith Mullins
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    24: Legacy Trailer (4) OV 1:32
    24: Legacy Trailer (4) OV
    24: Legacy Trailer (3) OV 1:00
    24: Legacy Trailer (3) OV
    24: Legacy Trailer (2) OV 1:33
    24: Legacy Trailer (2) OV
    Zeige die neuesten Videos
    Vorerst kein Jack-Bauer-Comeback: "24"-Prequel-Serie liegt auf Eis
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 8. Februar 2019

    Vorerst kein Jack-Bauer-Comeback: "24"-Prequel-Serie liegt auf Eis

    Nach "24: Legacy"-Absetzung: So könnte es mit dem Echtzeit-Franchise weitergehen
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 21. Juli 2018

    Nach "24: Legacy"-Absetzung: So könnte es mit dem Echtzeit-Franchise weitergehen

    Mit „24: Legacy“ sollte das „24“-Franchise ohne Kiefer Sutherland als Anti-Terror-Berserker Jack Bauer fortgeführt werden...
    Die 30 meistgeklickten Serien 2017 auf FILMSTARTS
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 5. Januar 2018

    Die 30 meistgeklickten Serien 2017 auf FILMSTARTS

    Für diese 30 Serien haben sich die FILMSTARTS-Leser im abgelaufenen Kalenderjahr am meisten interessiert... und gleich zwei...
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 1. Dezember 2017

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Justiz statt Terror: Komplett neue Version der Echtzeit-Thriller-Serie "24" in Arbeit
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 1. November 2017

    Justiz statt Terror: Komplett neue Version der Echtzeit-Thriller-Serie "24" in Arbeit

    Kiefer Sutherland versuchte einst als Jack Bauer Terroranschläge zu verhindern. Seine Nachfolger bewegen sich wohl auf ganz...
    23 News zu dieser Serie

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Neu ab 12.98 €
    Neu ab 17.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    • Rolf N.
      extrem guter Stoff, leider nicht für die Amis. Bin erst über Legacy zu 24 gekommen. 24 + Legacy die 2. beste Serie aller Zeiten für mich. Nach Supernatural ABER NUR von Staffel 1-6. Danach besser eingemottet!
    • Sören
      Die erste Staffel, bei der ich tatsächlich Tage benötige, um weiter zu schauen. Nix mehr im Vergleich zu Jack, Chloe & Michelle. Schade. Damit ist die 24 Reihe tatsächlich tot.
    • Christian B.
      Ja. Ohne Jack Bauer und Chloe O'Brian ist dies nicht 24....
    • Mario 08/15 K.
      Ganz genau!!Ohne Jack Bauer geht's nicht!!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top