Mein Konto
    24: Legacy
    24: Legacy
    Abgesetzt
    2017 | 42 min | Drama, Thriller, Action
    Besetzung: Corey Hawkins, Miranda Otto, Anna Diop
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit 24
    User-Wertung
    2,9 13 Wertungen
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eric Carter (Corey Hawkins) war in seiner Jugend kein Musterknabe, doch er krempelt sein Leben grundlegend um und meldet sich bei den Army Rangern. Wieder zurück in seiner Heimat Virginia und bei seiner Frau Nicole (Anna Diop), holt ihn jedoch schon bald sein jüngster, besonders heikler Einsatz ein, bei dem seine Einheit einen berüchtigten Terroristenführer zur Strecke gebracht hat. Nicht nur sein Leben ist nun in Gefahr, es droht auch der wohl größte Terroranschlag auf amerikanischem Boden. Zusammen mit der Antiterroreinheit CTU versucht er, die Katastrophe zu verhindern und deckt dabei eine Geheimoperation von ganz oben auf, die weitreichende Folgen mit sich bringt...

    Ableger der Echtzeit-Serie „24“, in der „Straight Outta Compton“-Star Corey Hawkins die Nachfolge von Kiefer Sutherland antritt. Die Handlung beginnt um Punkt 12 Uhr und endet genau 24 Stunden später.

    1 Staffel
    12 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Dan Bucatinsky
    Rolle: Andy Shalowitz
    Jimmy Smits
    Rolle: John Donovan
    Bailey Chase
    Rolle: Thomas Locke
    Oded Fehr
    Rolle: Asim Naseri
    Vorerst kein Jack-Bauer-Comeback: "24"-Prequel-Serie liegt auf Eis
    News - Kommende Serien

    Vorerst kein Jack-Bauer-Comeback: "24"-Prequel-Serie liegt auf Eis

    Obwohl das „24“-Spin-off „24: Legacy“ am Ende baden ging, waren zuletzt gleich zwei weitere Ableger der Echtzeit-Serie geplant.…
    Freitag, 8. Februar 2019
    Nach "24: Legacy"-Absetzung: So könnte es mit dem Echtzeit-Franchise weitergehen
    News - Serien im TV

    Nach "24: Legacy"-Absetzung: So könnte es mit dem Echtzeit-Franchise weitergehen

    Mit „24: Legacy“ sollte das „24“-Franchise ohne Kiefer Sutherland als Anti-Terror-Berserker Jack Bauer fortgeführt werden…
    Samstag, 21. Juli 2018
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Justiz statt Terror: Komplett neue Version der Echtzeit-Thriller-Serie "24" in Arbeit
    News - Serien im TV

    Justiz statt Terror: Komplett neue Version der Echtzeit-Thriller-Serie "24" in Arbeit

    Kiefer Sutherland versuchte einst als Jack Bauer Terroranschläge zu verhindern. Seine Nachfolger bewegen sich wohl auf ganz…
    Mittwoch, 1. November 2017

    Die neuesten Videos

    24: Legacy - Super Bowl Spot 0:30
    24: Legacy - Super Bowl Spot
    359 Wiedergaben
    24: Legacy Trailer (4) OV 1:32
    24: Legacy Trailer (4) OV
    2.256 Wiedergaben
    24: Legacy Trailer (3) OV 1:00
    24: Legacy Trailer (3) OV
    796 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder 24: Legacy
    • Bilder 24: Legacy
    Back to Top