Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm
Originaltitel Altered Carbon
Angelegt (2018)
mit Joel Kinnaman, James Purefoy, Martha Higareda mehr
Land USA
Genre Krimi, Sci-Fi, Thriller
Status Läuft gerade
Länge 58 Minuten
Pressekritiken   3,5 1 Kritik
User   3,7 für 47 Wertungen insgesamt 3 Kritiken
Meine Freunde
Meine Freunde |
Meine Freunde Entdecke jetzt den Filmgeschmack Deiner Freunde!
Meine Freunde
  Keine Bewertung von Deinen Freunden (noch)
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Zusammenfassung & Details zu TV-Serie Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

In einer 300 Jahre entfernten Zukunft kann das Bewusstsein der Menschen digitalisiert und von Körper zu Körper geladen werden, was zumindest den Reichen und Mächtigen, die sich die Prozedur leisten können, faktisch ein endloses Leben ermöglicht. Der 365-jährige Laurens Bancroft (James Purefoy) ist einer von ihnen und, als er mal wieder in einem neuen Körper erwacht, der festen Überzeugung, dass seine vorherige Inkarnation ermordet wurde. Die Polizei geht allerdings von Selbstmord aus – da Bancroft somit also nicht auf die Unterstützung der Behörden zählen kann, engagiert er mit Takeshi Kovacs (Joel Kinnaman) einen ehemaligen Soldaten eines Sondereinsatzkommandos, der den mutmaßlichen Killer aufspüren soll...

Netflix-Serienadaption des Romans „Das Unsterblichkeitsprogramm“ von Richard K. Morgan.

Trailer und Teaser Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm Trailer DF
11.912 Views

Bonusvideo Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

Bilder Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

  • Bild Renée Elise Goldsberry
  • Bild Dichen Lachman, Will Yun Lee
  • Bild Martha Higareda
  • Bild Ato Essandoh, Chris Conner
  • Bild Joel Kinnaman
  • Bild James Purefoy, Joel Kinnaman
11 Bilder von dieser TV-Serie

Nachrichten Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

8 Neuigkeiten zu dieser TV-Serie

US Presse-Kritik Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

Durchschnitt   3,5 für 1 Presse-Kritik
  •   Kino-Zeit
1 US Presse-Kritik für diese TV-Serie

Kritiken Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

Die neueste positive Kritik von schonwer
  3,5 - Gut

"Altered Carbon" Staffel 1 beeindruckt mit einem hohem Production-Value und einem Joel Kinnaman mit Präsenz. Die ersten zwei Episoden sind sehr interessant, die Welt ist vielschichtig, die Story k... Mehr lesen

Die neueste negative Kritik von Theodor K. am Januar 25, 2018
  3,0 - Solide

Ich kann die Serie natürlich noch nicht "bewerten", da diese noch nicht hier ausgestrahlt wurde, ABER ich kann zumindest schon mal kritisieren, daß es nichtmals für nötig befunden wurde, darauf hin... Mehr lesen

VS
Alle User-Kritiken fürd diese TV-Serie
  • 0 Kritiken     0%
  • 1 Kritik     33%
  • 2 Kritiken     67%
  • 0 Kritiken     0%
  • 0 Kritiken     0%
  • 0 Kritiken     0%
3 Kritiken für diese TV-Serie

Hauptrollen Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

Cast & Crew

Kommentare

Top-Serien des Tages

Höchste Veränderungen in der User-Bewertung

  • +48
    Navy CIS: L.A.

    Drama, Krimi (2009)

  • +40
    Fear The Walking Dead

    Drama, Horror, Thriller (2015)

  • +27
    Colony

    Drama, Sci-Fi, Thriller (2016)

Meistgesehene TV-Serien
Videos zu weiteren TV-Serien
Dallas & Robo Trailer OV
Tote Mädchen lügen nicht - staffel 2 Trailer (2) OV
The Neighborhood Trailer OV
Mehr Trailer zu TV-Serien ansehen
Neueste TV-Serien Nachrichten
Legendärer "Arrow"-Ziegenbart: Stephen Amell kündigt Erfüllung von Fanträumen an
Tweet  
 
"Tote Mädchen lügen nicht": Wieso die Kontroversen auch mit der 2. Staffel der Netflix-Serie nicht abreißen
Tweet  
 
AfD-Jugendorganisation hetzt mit Bild von Netflix-Produktion gegen Geflüchtete
Tweet  
 
"Grey's Anatomy": Diese Rückkehrerin wird in Staffel 15 zur Hauptdarstellerin
Tweet  
 
Hoffnung für "The Expanse": Amazon vor Vertragsabschluss für 4. Staffel
Tweet  
 
Alle TV-Serien Nachrichten