Mein Konto
    Pure Genius
    Pure Genius
    Abgesetzt
    2016 - 2017 | 42 min | Drama, Arzt
    Besetzung: Augustus Prew, Dermot Mulroney, Odette Annable
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der milliardenschwere James Bell (Augustus Prew) ist trotz seiner jungen Jahre bereits ein weltweit berühmtes Genie. Sein Vermögen und seine Intelligenz nutzt er, um im kalifornischen High-Tech-Zentrum Silicon Valley eine besonders fortschrittliche medizinische Einrichtung aufzubauen, in der die brillantesten Köpfe der Medizin und des technologischen Fortschritts ohne bürokratische Hürden zusammenarbeiten sollen. In seinem Krankenhaus der Zukunft sollen sich die Ärzte um besonders schwierige Fälle kümmern und so auch die Entwicklung des Gesundheitswesens entscheidend vorantreiben. Für die Leitung seines Experten-Teams um Dr. Zoe Brockett (Odette Annable), Dr. Talaikha Channarayapatra (Reshma Shetty), Dr. Malik Verlaine (Aaron Jennings) und Dr. Scott Strauss (Ward Horton) hat Bell den erfahrenen Chirurgen Dr. Walter Wallace (Dermot Mulroney) ins Auge gefasst, der dem Projekt zunächst zwar mit großer Skepsis begegnet, sich schließlich aber doch überzeugen lässt, den Job zu übernehmen. Doch Bells Motive für sein ambitioniertes Vorhaben sind nicht ganz so selbstlos, wie sie zunächst scheinen...

    1 Staffel
    13 Episoden
    Odette Annable
    Rolle: Zoe Brockett
    Geoffrey Blake
    Rolle: Dr. Madison
    Amanda Rogers
    Amanda Rogers
    Rolle: Mother
    Devin Sidell
    Rolle: Veronique
    Neue Chance für von ProSieben abgesetzte Serie
    News - Serien im TV

    Neue Chance für von ProSieben abgesetzte Serie

    Montag, 25. Juni 2018
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Statt "Grey's Anatomy": Neue Arztserie "Pure Genius" startet auf ProSieben
    News - Serien im TV

    Statt "Grey's Anatomy": Neue Arztserie "Pure Genius" startet auf ProSieben

    Nun da die 13. Staffel „Grey's Anatomy“ auch hierzulande zu Ende gegangen ist, platziert ProSieben das neue Arztformat „Pure…
    Mittwoch, 19. Juli 2017
    Ersatz für "Grey's Anatomy": ProSieben nimmt Arzt-Serie "Pure Genius" ins Programm
    News - Serien im TV

    Ersatz für "Grey's Anatomy": ProSieben nimmt Arzt-Serie "Pure Genius" ins Programm

    Das Finale der 13. „Grey’s Anatomy“-Staffel steht nun auch im hiesigen Fernsehen kurz bevor. ProSieben hat in „Pure Genius“…
    Dienstag, 13. Juni 2017
    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2016/2017 im Überblick!
    News - Kommende Serien

    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2016/2017 im Überblick!

    Wie jedes Jahr versuchen auch in diesem Herbst und im kommenden Frühjahr wieder etliche neue Serien im US-TV ihr Glück -…
    Freitag, 27. Mai 2016

    Die neuesten Videos

    Pure Genius Trailer OV 5:17
    Pure Genius Trailer OV
    4.930 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Pure Genius
    • Bilder Pure Genius
    Back to Top