Mein Konto
    The Arrangement (2017)
    The Arrangement (2017)
    Abgesetzt
    2017 - 2018 | 42 min | Drama
    Besetzung: Josh Henderson, Christine Evangelista, Lexa Doig
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Endlich bekommt die junge Nachwuchsschauspielerin Megan Morrison (Christine Evangelista) die Chance auf den ganz großen Durchbruch, denn sie darf zu einem Vorsprechen mit Superstar Kyle West (Josh Henderson). Nachdem sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, kommen sie und Kyle sich näher. Doch dann wird ihr ein unmoralisches Angebot gemacht: Sie soll 10 Millionen Dollar für eine arrangierte Ehe bekommen. Wird sie sich für das Geld und die große Karriere entscheiden?

    2 Staffeln
    20 Episoden
    Josh Henderson
    Rolle: Kyle West
    Christine Evangelista
    Rolle: Megan Morrison
    Lexa Doig
    Rolle: Deann Anderson
    Ben Cotton
    Rolle: Andres
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017

    Die neuesten Videos

    The Arrangement (2017) Trailer (2) OV 1:00
    The Arrangement (2017) Trailer (2) OV
    446 Wiedergaben
    The Arrangement (2017) - staffel 2 Teaser OV 0:30
    The Arrangement (2017) - staffel 2 Teaser OV
    881 Wiedergaben
    The Arrangement (2017) Trailer OV 1:45
    The Arrangement (2017) Trailer OV
    863 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Arrangement (2017)
    Back to Top