Mein Konto
    Conviction (2016)
    Conviction (2016)
    Abgesetzt
    2016 - 2017 | 42 min | Drama, Krimi, Gericht
    Besetzung: Hayley Atwell, Eddie Cahill, Shawn Ashmore
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Hayes Morrison (Hayley Atwell) ist Anwältin und die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten. Nachdem sie bereits in der Vergangenheit mit einigen kleineren Skandalen von sich reden gemacht hat, ist nun, nachdem sie auch noch mit Kokain erwischt wurde, nicht nur ihre eigene Karriere, sondern auch die aktuelle politische Kampagne ihrer Mutter im Rennen um einen Senatsposten endgültig gefährdet. Um das Schlimmstmögliche abzuwenden, bietet ihr der New Yorker Staatsanwalt Wayne Wallis (Eddie Cahill) einen ungewöhnlichen Deal an: Wenn Hayes für ihn arbeitet, lässt er die Vorwürfe fallen. Aus Mangel an Alternativen lässt sich die Anwältin darauf ein und leitet so fortan Wallis‘ so genannte Conviction Integrity Unit, die es sich zur Aufgabe macht, bereits abgeschlossene Fälle, bei denen es den begründeten Verdacht einer fälschlichen Verurteilung gibt, noch einmal genauestens zu überprüfen und Unschuldigen vielleicht doch noch zu einem Freispruch zu verhelfen.

    1 Staffel
    13 Episoden
    Hayley Atwell
    Rolle: Hayes Morrison
    Manny Montana
    Rolle: Franklin 'Frankie' Cruz
    Mike Doyle
    Rolle: Rodney Landon
    Mary Ashton
    Rolle: Candace Randall
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2016/2017 im Überblick!
    News - Kommende Serien

    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2016/2017 im Überblick!

    Wie jedes Jahr versuchen auch in diesem Herbst und im kommenden Frühjahr wieder etliche neue Serien im US-TV ihr Glück -…
    Freitag, 27. Mai 2016
    "Conviction": Erster Trailer zur Anwaltsserie mit "Captain America"- und "Agent Carter"-Star Hayley Atwell
    News - Kommende Serien

    "Conviction": Erster Trailer zur Anwaltsserie mit "Captain America"- und "Agent Carter"-Star Hayley Atwell

    In „Conviction“ muss „Agent Carter“-Star Hayley Atwell als brillante Anwältin schier unmögliche Fälle lösen. Seht hier den…
    Mittwoch, 18. Mai 2016
    "Conviction": Nach Absetzung von "Agent Carter" wird Hayley Atwell zur Serien-Anwältin – hier ist der erste Teaser
    News - Kommende Serien

    "Conviction": Nach Absetzung von "Agent Carter" wird Hayley Atwell zur Serien-Anwältin – hier ist der erste Teaser

    Nach zwei Staffeln wird „Marvel’s Agent Carter“ abgesetzt, aber Hayley Atwell ist deswegen nicht arbeitslos. Als Anwältin…
    Freitag, 13. Mai 2016

    Die neuesten Videos

    Conviction (2016) Trailer OV 3:03
    Conviction (2016) Trailer OV
    1.072 Wiedergaben
    Conviction (2016) Teaser OV 0:14
    Conviction (2016) Teaser OV
    719 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Conviction (2016)
    • Bilder Conviction (2016)
    • Bilder Conviction (2016)
    • Bilder Conviction (2016)
    Back to Top