Mein Konto
    Making History
    Making History
    Abgesetzt
    2017 | 22 min | Komödie, Sci-Fi
    Creator: Julius Sharpe
    Besetzung: Adam Pally, Leighton Meester, Yassir Lester
    Produktionsland USA
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Dan Chambers (Adam Pally) hat das Zeitreisen entdeckt und ist ins 18. Jahrhundert zurückgereist, um dort die Frau zu erobern, in die er sich verliebt hat. Und das ist ihm gelungen. Denn in der Gegenwart ist Dan vielleicht ein Nerd, in der Vergangenheit wird er aber mit One-Linern aus Filmen und Songs zum coolen Typen. Doch Dan ahnt nicht, dass er damit die Zeit verändert. Denn er hat nicht irgendeine Frau erobert, sondern Deborah (Leighton Meester), deren Vater Paul Revere (Matt Servitto) eine entscheidende Rolle in der Amerikanischen Revolution spielt. Deren Ausgang droht sich durch Dans Eingreifen nun zu ändern. Um dies zu verhindern, bittet Dan seinen Freund, Geschichtsprofessor Chris Parish (Yassir Lester) um Hilfe. Doch können zwei Nerds aus der Gegenwart und eine Frau von 1775 wirklich das Amerika retten, wie wir es kennen, dabei die Vergangenheit verbessern, für Gerechtigkeit kämpfen und noch etwas Reichtum für sich abzwacken?

    1 Staffel
    1 Episode

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Leighton Meester
    Rolle: Deborah
    Yassir Lester
    Rolle: Chris
    John Gemberling
    Rolle: John Hancock
    Neil Casey
    Rolle: Sam Adams
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2016/2017 im Überblick!
    News - Kommende Serien

    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2016/2017 im Überblick!

    Wie jedes Jahr versuchen auch in diesem Herbst und im kommenden Frühjahr wieder etliche neue Serien im US-TV ihr Glück -…
    Freitag, 27. Mai 2016
    "Making History": Erster Trailer zur Zeitreise-Comedy der Macher von "The LEGO Movie"
    News - Kommende Serien

    "Making History": Erster Trailer zur Zeitreise-Comedy der Macher von "The LEGO Movie"

    Die „LEGO Movie“-Macher Phil Lord und Chris Miller stecken mit „Family Guy“-Autor Julius Sharpe hinter der Zeitreise-Comedy-Serie…
    Mittwoch, 18. Mai 2016

    Die neuesten Videos

    Making History Trailer (2) OV 1:32
    Making History Trailer (2) OV
    35 Wiedergaben
    Making History Trailer OV 3:34
    Making History Trailer OV
    696 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Making History
    Back to Top