Mein FILMSTARTS
Making History
Making History
Abgesetzt
2017 / 22min / Komödie, Sci-Fi
Mit Adam Pally, Leighton Meester, Yassir Lester
Produktionsland USA
User-Wertung
3,0
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Dan Chambers (Adam Pally) hat das Zeitreisen entdeckt und ist ins 18. Jahrhundert zurückgereist, um dort die Frau zu erobern, in die er sich verliebt hat. Und das ist ihm gelungen. Denn in der Gegenwart ist Dan vielleicht ein Nerd, in der Vergangenheit wird er aber mit One-Linern aus Filmen und Songs zum coolen Typen. Doch Dan ahnt nicht, dass er damit die Zeit verändert. Denn er hat nicht irgendeine Frau erobert, sondern Deborah (Leighton Meester), deren Vater Paul Revere (Matt Servitto) eine entscheidende Rolle in der Amerikanischen Revolution spielt. Deren Ausgang droht sich durch Dans Eingreifen nun zu ändern. Um dies zu verhindern, bittet Dan seinen Freund, Geschichtsprofessor Chris Parish (Yassir Lester) um Hilfe. Doch können zwei Nerds aus der Gegenwart und eine Frau von 1775 wirklich das Amerika retten, wie wir es kennen, dabei die Vergangenheit verbessern, für Gerechtigkeit kämpfen und noch etwas Reichtum für sich abzwacken?
1
Staffel
1
Episode
1
Fan
Zur Staffel 1
Adam Pally
Rolle: Dan
Leighton Meester
Rolle: Deborah
Yassir Lester
Yassir Lester
Rolle: Chris
John Gemberling
Rolle: John Hancock
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Making History Trailer OV 3:34
Making History Trailer OV
Die neuen US-Serien der TV-Saison 2016/2017 im Überblick!
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 27. Mai 2016

Die neuen US-Serien der TV-Saison 2016/2017 im Überblick!

Wie jedes Jahr versuchen auch in diesem Herbst und im kommenden Frühjahr wieder etliche neue Serien im US-TV ihr Glück -...
"Making History": Erster Trailer zur Zeitreise-Comedy der Macher von "The LEGO Movie"
NEWS - Kommende Serien
Mittwoch, 18. Mai 2016

"Making History": Erster Trailer zur Zeitreise-Comedy der Macher von "The LEGO Movie"

Die „LEGO Movie“-Macher Phil Lord und Chris Miller stecken mit „Family Guy“-Autor Julius Sharpe hinter der Zeitreise-Comedy-Serie...

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top