Mein Konto
    Die Pest
    Die Pest
    In Produktion
    läuft seit 2018 | 50 min | Drama, Historie, Action
    Originaltitel: La Peste
    Besetzung: Pablo Molinero, Patricia López Arnaiz, Sergio Castellanos
    Produktionsland Spanien
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Sevilla im 16. Jahrhundert: Einst eine Metropole der Kultur und Sprache, die als das Große Babylon bekannt war, wird Sevilla nun von der ausbrechenden Plage bedroht. Doch der Grund für die hunderten von Leichen, die sich in der florierenden Hafenstadt finden lassen ist ein menschlicher. Die Opfer einer mysteriösen Mordserie wurden als Symbol für das Ende der Welt mit dem Zeichen des Teufels versehen. Genau zu dieser Zeit trifft der ehemalige Ketzer Mateo (Pablo Molinero), nach langer Abwesenheit, nach Sevilla zurück. Doch bevor er sein Versprechen den verschwundenen Valerio (Sergio Castellanos) zu finden einlösen kann, wird Mateo überraschend verhaftet und zum Tode verurteilt. Die einzige Chance zur Rehabilitation: Mateo muss die Mordserie um die Leichen Sevillas aufklären.

    2 Staffeln
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Sergio Castellanos
    Rolle: Valerio Huertas
    Manuel Moron
    Rolle: Arquímedes
    Paco León
    Rolle: Luis de Zúñiga
    Manolo Solo
    Rolle: Celso de Guevara
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Die neuesten Videos

    Die Pest Trailer DF 1:34
    Die Pest Trailer DF
    941 Wiedergaben
    Die Pest Trailer (2) OV 1:35
    Die Pest Trailer (2) OV
    1.516 Wiedergaben
    Die Pest Teaser OV 1:15
    Die Pest Teaser OV
    236 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Die Pest
    • Bilder Die Pest
    • Bilder Die Pest
    • Bilder Die Pest
    • Bilder Die Pest
    • Bilder Die Pest
    • Bilder Die Pest
    • Bilder Die Pest
    • Bilder Die Pest
    Back to Top