Mein FILMSTARTS
    Die Pest
    Die Pest
    In Produktion
    läuft seit 2018 / 50min / Drama, Historie
    Originaltitel La Peste
    Mit Pablo Molinero, Sergio Castellanos, Paco León
    Produktionsland Spanien
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Sevilla im 16. Jahrhundert: Einst eine Metropole der Kultur und Sprache, die als das Große Babylon bekannt war, wird Sevilla nun von der ausbrechenden Plage bedroht. Doch der Grund für die hunderten von Leichen, die sich in der florierenden Hafenstadt finden lassen ist ein menschlicher. Die Opfer einer mysteriösen Mordserie wurden als Symbol für das Ende der Welt mit dem Zeichen des Teufels versehen. Genau zu dieser Zeit trifft der ehemalige Ketzer Mateo (Pablo Molinero), nach langer Abwesenheit, nach Sevilla zurück. Doch bevor er sein Versprechen den verschwundenen Valerio (Sergio Castellanos) zu finden einlösen kann, wird Mateo überraschend verhaftet und zum Tode verurteilt. Die einzige Chance zur Rehabilitation: Mateo muss die Mordserie um die Leichen Sevillas aufklären.
    2
    Staffeln
    6
    Episoden
    Zur Staffel 2
    Pablo Molinero
    Pablo Molinero
    Rolle: Mateo Núñez
    Sergio Castellanos
    Sergio Castellanos
    Rolle: Valerio Huertas
    Paco León
    Rolle: Luis de Zúñiga
    Manolo Solo
    Rolle: Celso de Guevara
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Die Pest Trailer (2) OV 1:35
    Die Pest Trailer (2) OV
    Die Pest Teaser OV 1:15
    Die Pest Teaser OV
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top