Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dark
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Dark

    Inhalt

    Jonas (Louis Hofmann) weiß endlich, was mit den verschwundenen Kindern aus Winden passiert ist und hat das Rätsel um den Zeitreise-Tunnel im Wald gelüftet, ist nun aber in der postapokalyptischen Zukunft des Jahres 2053 gestrandet. Während er versucht, einen Weg zurückzufinden und die bevorstehende Katastrophe abzuwenden, werden auch in den anderen Zeitebenen immer mehr Menschen in die Mysterien von Winden hineingezogen, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verbinden.
    User-Wertung
    3,5 19 Wertungen - 1 Kritik

    Staffel-Info

    8 Episoden
    Ausgestrahlt auf Netflix
    Staffel produziert in 2019
    18 Bilder | 4 Videos
    Louis Hofmann
    Louis Hofmann
    Rolle: Jonas Kahnwald
    Andreas Pietschmann
    Andreas Pietschmann
    Rolle: The Stranger
    Mark Waschke
    Mark Waschke
    Rolle: Noah
    Lisa Vicari
    Lisa Vicari
    Rolle: Martha Nielsen
    Die komplette Besetzung der Staffel 2
    Kinoposter Bild Louis Hofmann Bild Lisa Vicari, Moritz Jahn Bild Sylvester Groth Bild Paul Lux Bild Béla Gabor Lenz, Lydia Makrides Bild Maja Schöne Bild Daan Lennard Liebrenz Bild Karoline Eichhorn
    Alle Bilder zur Staffel 2
    Dark - staffel 2 Teaser (2) DF 0:32
    Dark - staffel 2 Teaser (2) DF
    Dark - staffel 2 Trailer DF 1:33
    Dark - staffel 2 Trailer DF
    Dark - staffel 2 Teaser DF 0:44
    Dark - staffel 2 Teaser DF
    Videos zu Staffel 2

    User-Kritiken

    Philipp Papst
    Philipp Papst

    User folgen 2 Follower Lies die Kritik

    2,0
    Veröffentlicht am 5. März 2020
    Staffel 1 war gut. Bei Staffel 2 checkt man garnix mehr. Andauernde zeitreisen durch verschiedene Zeiten man kann kaum den Überblick behalten wer wer ist und in welcher Zeit man sich gerade befindet.
    dm L
    dm L

    User folgen 1 Follower Lies die 12 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 11. Juni 2020
    Ich bin erst spät überhaupt zur ersten Staffel gekommen. Nach so vielen durchwachsenden Kritiken in der hiesigen Presse bin ich erst jetzt durch eine Kritik zur 2. Staffel in der New York Times dazu gekommen. Und die war wirklich sehr gut. Und ich hab´s gemacht.....und bin nicht mehr losgekommen. Die Schauspieler sind grandios. Hier dürfen sie zeigen, was sie so drauf haben. Von sehr zurückgenommen bis absolut intensiv und körperlich, dass ...
    Mehr erfahren
    Marc H.
    Marc H.

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 2. Juli 2019
    völlig verwirrend, Zeitreise Terror, man hätte besser bei Staffel 1 ein sinnvolles Ende finden sollen
    3 User-Kritiken
    Die episoden von staffel 2
    Anfänge und Enden
    S02E01 - Anfänge und Enden
    Dunkle Materie
    S02E02 - Dunkle Materie
    Gespenster
    S02E03 - Gespenster
    Die Reisenden
    S02E04 - Die Reisenden
    Vom Suchen und Finden
    S02E05 - Vom Suchen und Finden
    Ein unendlicher Kreis
    S02E06 - Ein unendlicher Kreis
    Der weiße Teufel
    S02E07 - Der weiße Teufel
    Enden und Anfänge
    S02E08 - Enden und Anfänge

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top