Mein Konto
    Scalped
    Scalped
    Pilot
    2017 | Drama, Krimi, Thriller
    Creator: Doug Jung
    Besetzung: Alex Meraz, Lily Gladstone, Gil Birmingham
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der FBI-Agent Dashiell Bad Horse kehrt in sein früheres Indianerreservat zurück, um undercover eine kriminelle Organisation zu infiltrieren, die vom Casino-Boss Lincoln Red Crow geführt wird, welcher obendrein auch der Sheriff der örtlichen Stammespolizei ist. Während Bad Horse immer tiefer in eine Welt aus Verbrechen, Drogen, Mord und Verrat abtaucht, wird er mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert und versucht, sowohl alte als auch neue Mysterien zu lösen.

    Geplante TV-Adaption der gleichnamigen Vertigo-Comicreihe, von der allerdings nur die Pilotfolge produziert wurde.

    1 Staffel
    1 Episode
    Alex Meraz
    Rolle: Dashiell Bad Horse
    Gil Birmingham
    Rolle: Chief Lincoln Red Crow
    Irene Bedard
    Rolle: Gina Bad Horse
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top