Mein Konto
    Vampirina
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Vampirina ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 7. November 2017
    Schlimm, dass so dunkle Mächte, Vampire, für Kinder gut und harmlos dargestellt werden. Man kann sie als Freunde haben..? Nein!!! Es ist falsch den Kinder von klein auf sowas einzupäregen. Bald wollen sie noch selber Vampire werden.. Meine Kinder sehen sowas nicht und ich bin sehr dafür das diese Serie von Disney Junior abgeschaffen wird!
    Back to Top