Mein Konto
    Maniac (2018)
    Maniac (2018)
    Beendet
    läuft seit 2018 | 40 min | Komödie, Drama
    Besetzung: Emma Stone, Jonah Hill, Justin Theroux
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,5 41 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Annie Landsberg (Emma Stone) belastet ein schlimmer Verlust und das schwierige Verhältnis zu ihrem Vater sehr. Und der aus einer wohlhabenden New Yorker Unternehmer-Familie stammende Owen Milgrim (Jonah Hill) könnte ein sorgenfreies Leben führen, doch daran hindert ihn eine umstrittene Schizophrenie-Diagnose. Bei einer mysteriösen klinischen Studie treffen die beiden nun aufeinander. Eine Reihe von Pillen, so der Erfinder der bahnbrechenden Behandlungsmöglichkeit, Dr. James K. Mantleray (Justin Theroux), ist die Lösung für jegliche Beschwerden, seien es Geisteskrankheiten oder der gewöhnliche Herzschmerz. Zusammen mit zehn weiteren Patienten suchen Annie und Owen Linderung in der dreitägigen Studie beim Großkonzern Neberdine Pharmaceutical And Biotech. Und das angeblich ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen...

    1 Staffel
    10 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Gabriel Byrne
    Rolle: Porter Milgrim
    Hank Azaria
    Rolle: Hank Landsberg
    Trudie Styler
    Rolle: Angelica Milgrim
    Glenn Fleshler
    Rolle: Sebastian
    "Maniac" neu auf Netflix: Zwischen famosem Psycho-Trip und konfusem Genre-Chaos
    News - Serien im TV

    "Maniac" neu auf Netflix: Zwischen famosem Psycho-Trip und konfusem Genre-Chaos

    Mit „Maniac“ beweist Netflix einmal mehr Bereitschaft zu abgefahrenen Serienstoffen. Wir haben die komplette Miniserie vorab…
    Freitag, 21. September 2018
    Im langen Trailer zur Netflix-Serie "Maniac" verlieren Jonah Hill und Emma Stone den Verstand
    News - Kommende Serien

    Im langen Trailer zur Netflix-Serie "Maniac" verlieren Jonah Hill und Emma Stone den Verstand

    Die Hollywood-Stars Jonah Hill, Emma Stone, Justin Theroux und Sally Field vor der Kamera, „True Detective“-Schöpfer Cary…
    Dienstag, 7. August 2018
    "Superbad"-Reunion auf Netflix: Jonah Hill und Emma Stone im ersten Trailer zu "Maniac"
    News - Kommende Serien

    "Superbad"-Reunion auf Netflix: Jonah Hill und Emma Stone im ersten Trailer zu "Maniac"

    Mit dem ersten Trailer zu „Maniac“ wurde nun auch der Start für die Netflix-Serie von Cary Fukunaga („True Detective“) verkündet,…
    Montag, 30. Juli 2018
    Erster Einblick in die Netflix-Comedyserie "Maniac": Emma Stone und Jonah Hill auf einem bunten Mind-Trip
    News - Kommende Serien

    Erster Einblick in die Netflix-Comedyserie "Maniac": Emma Stone und Jonah Hill auf einem bunten Mind-Trip

    Für „Maniac“ haben sich Emma Stone und Jonah Hill mit „True Detective“-Regisseur Cary Fukunaga zusammengetan. Den ersten…
    Mittwoch, 18. April 2018

    Die neuesten Videos

    Zeitreise: So krass hat sich Emma Stone in 17 Jahren verändert! (FILMSTARTS-Original) 3:13
    Zeitreise: So krass hat sich Emma Stone in 17 Jahren verändert! (FILMSTARTS-Original)
    865 Wiedergaben
    Maniac (2018) Teaser (2) OV 1:12
    Maniac (2018) Teaser (2) OV
    54 Wiedergaben
    Maniac (2018) Teaser (2) DF 1:00
    Maniac (2018) Teaser (2) DF
    244 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Maniac (2018)

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    schonwer
    schonwer

    1.176 Follower 728 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 28. September 2018
    "Maniac" ist ohne Zweifel eine unkonventionelle Mini-Serie. Und darauf muss man sich auch erstmal einlassen, doch wenn man den Trailer mochte, dann sollte man der Serie eine Chance geben. Fangen wir bei der Story an, welche recht kompliziert ist. Man sollte probieren die Serie zügig durchzugucken, sonst droht einem den roten Faden zu verlieren. Ohne zu Spoilern, handelt es sich um den schizophrenen Owen und Annie (auf dessen Probleme ich nicht ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 25. September 2018
    Yeap, snap your finger! The owls are not what they seem! Großartig. Alles was ich liebe! Computer die Trauerbegleitung brauchen und Menschen, bei denen auch das nichts mehr bringt. Alles nicht neu. Aber klasse gemixt!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. September 2018
    Einfach Fantastisch. Ich hoffe das diese Serie irgentwan mal auf Bluray rauskommt. Ich werde sie mir noch öfters anschauen. Ich liebe die Geschichte und die Schauspieler. Aber Vorsicht : spoiler: Rauchen ist Tödlich :)
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 30. Oktober 2018
    Großartig! Absolut innovatives Serienhighlight.

    Psychologisches Fantasy-Science Fiction-Familien-Beziehungs Drama?.. Oder ist es eine absurde, surreale Trash Komödie?

    Wie auch immer: Die Serie spannungsgeladen, teilweise actionreich häufig persiflierend. Ziemlich emotional, ziemlich verrückt und letzlich heiter lebensbejahend.

    Ich hab mir, und das empfehle ich, die Serie gerade ein zweites Mal angesehen. Und dabei viel Neues entdeckt.
    Back to Top