Mein Konto
    Dirk Gentlys holistische Detektei
    Dirk Gentlys holistische Detektei
    Beendet
    2016 - 2017 | 54 min | Komödie, Krimi
    Originaltitel: Dirk Gently’s Holistic Detective Agency
    Creator: Max Landis
    Besetzung: Samuel Barnett, Elijah Wood, Hannah Marks
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,7 59 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Dirk Gently (Samuel Barnett) ist Privatdetektiv, aber kein gewöhnlicher, weswegen er sich auch verstärkt mit recht ungewöhnlichen Fällen befasst. Dirk ist der festen Überzeugung, dass alles und jeder im Universum miteinander in Verbindung steht. Auf dieser Grundlage löst er mit äußerst unkonventionellen Methoden erfolgreich besonders knifflige Fälle, auch wenn er mit seiner exzentrischen Art bei seinen Mitmenschen häufig aneckt – so auch beim Hotelpagen Todd (Elijah Wood), auf den er bei seinen Ermittlungen in einem brutalen Mordfall trifft. Nach und nach wird Todd aber – wenn auch eher unfreiwillig – zum Assistenten und Wegbegleiter des skurrilen Detektivs.

    Serien-Adaption der "Dirk Gently"-Reihe von "Per Anhalter durch die Galaxis"-Autor Douglas Adams.

    2 Staffeln
    18 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Samuel Barnett
    Rolle: Dirk Gently
    Elijah Wood
    Rolle: Todd Brotzman
    Mpho Koaho
    Rolle: Ken
    Michael Eklund
    Rolle: Martin
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Neu auf Netflix im Januar: Dieses Mal mit "Naruto", "Riverdale" und Filmen mit Will Smith
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Januar: Dieses Mal mit "Naruto", "Riverdale" und Filmen mit Will Smith

    Ein neuer Monat bricht an und das heißt wie immer: Neue Film- und Serienhighlights bei Netflix, die auf den Nutzer warten,…
    Dienstag, 19. Dezember 2017
    Abgesetzt: "Dirk Gentlys holistische Detektei" endet mit der 2. Staffel
    News - Serien im TV

    Abgesetzt: "Dirk Gentlys holistische Detektei" endet mit der 2. Staffel

    BBC America hat die Science-Fiction-Detektivserie „Dirk Gentlys holistische Detektei“ eingestellt. Die originelle Show mit…
    Dienstag, 19. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017

    Die neuesten Videos

    Dirk Gentlys holistische Detektei - staffel 2 Trailer OV 1:00
    Dirk Gentlys holistische Detektei - staffel 2 Trailer OV
    184 Wiedergaben
    Dirk Gentlys holistische Detektei Trailer OmU 1:34
    Dirk Gentlys holistische Detektei Trailer OmU
    1.435 Wiedergaben
    Dirk Gentlys holistische Detektei Trailer (2) OV 1:34
    Dirk Gentlys holistische Detektei Trailer (2) OV
    491 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Dirk Gentlys holistische Detektei
    • Bilder Dirk Gentlys holistische Detektei
    • Bilder Dirk Gentlys holistische Detektei

    User-Kritiken

    Ralf Hübner
    Ralf Hübner

    3 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 21. Februar 2023
    Echt abgedreht, im positivsten Sinne. Man braucht am Anfang etwas Durchhaltevermögen, bevor man erkennt, wie sich "alles verwebt". Schauspieler Spitzenklasse, Überraschungsmomente im Überfluss, spitzer Humor, liebenswerte Charaktere. Schöner Wechsel auch zwischen "gut udn böse", da verschwimmt die Grenze mehrmals. Könnte ich ewig schauen.
    Luca S.
    Luca S.

    6 Follower 28 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 10. Januar 2017
    Abgedreht wie sonst nichts das ist hier Programm.
    aber nichts desto trotz macht diese Netflix Orginal mehr als Laune
    Back to Top