Mein Konto
    Ip Man - Die Serie
    Ip Man - Die Serie
    Beendet
    2013 | 45 min | Martial Arts, Action, Biografie
    Originaltitel: Ip Man
    Creator: Fan Xiaotian
    Produktionsland China
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Schon in jungen Jahren kam der Kampfsportler Ip Man (Kevin Cheng) zum ersten Mal mit Martial Arts in Berührung. Besonders in der bewegten Zeit zwischen den beiden Weltkriegen stürzt sich Ip energisch in sein Trainung und wird so unter Anleitung seines Lehrers Yu Fung-Kau (Rongguang Yu) letztlich selbst zum Meister der Kampfkunst Wing Chun. Zur selben Zeit trifft er auch seine frühere Freundin Cheung Wing-Sing (Cecila Han) wieder, was für emotionale Turbulenzen sorgt. Doch auch abseits dessen überschlagen sich angesichts des drohenden Bürgerkrieges sowohl in seinem Privatleben als auch bei seinem Kampfsport die Ereignisse. Und so trägt Ip seine Kämpfe bald nicht mehr nur innerhalb der Turnier-Arenen aus...

    Chinesische Serien-Adaption der gleichnamigen Martial-Arts-Filmreihe, die wiederum auf dem Leben des echten Wing-Chun-Meisters und Bruce-Lee-Lehrers Yip Man basiert.

    1 Staffel

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Die neuesten Videos

    Ip Man - Die Serie Trailer DF 0:39
    Ip Man - Die Serie Trailer DF
    469 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ip Man - Die Serie
    Back to Top