Mein Konto
    Cape Town
    Cape Town
    In Produktion
    läuft seit 2016 | 45 min | Drama, Krimi, Thriller
    Creator: Annette Reeker
    Besetzung: Trond Espen Seim, Boris Kodjoe, Arnold Vosloo
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Einst war Mat Joubert (Trond Espen Seim) einer der besten Polizisten Kapstadts. Doch nachdem seine Frau bei einem Undercovereinsatz ums Leben gekommen ist, ist Mat in ein tiefes Loch gefallen, aus dem er sich noch immer nicht herausmanövriert hat. Sein neuer Vorgesetzter stellt ihm nun allerdings ein Ultimatum: Wenn Mat nicht bald sein Leben wieder auf die Reihe kriegt, ist er seinen Job los. Zu allem Überfluss bekommt er mit dem ehrgeizigen Elite-Cop Sanctus Snook (Boris Kodjoe) auch noch einen neuen Partner an die Seite gestellt. Bei ihrer gemeinsamen Arbeit, auf die sich Mat nur äußerst widerwillig einlässt, bekommen es die beiden Polizisten auch direkt mit zwei grausamen Mordserien zu tun. Im Laufe der Ermittlungen erkennt Mat auch Verbindungen zum Tod seiner Frau und sieht sich daher schließlich gezwungen, sich endlich seiner finsteren Vergangenheit zu stellen.

    Englischsprachige Krimiserie aus Deutschland, die auf Deon Meyers Beststeller "Der traurige Polizist" (engl. Titel: "Dead Before Dying") basiert.

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Arnold Vosloo
    Rolle: Robin van Rees
    Ian Roberts
    Rolle: Gerbrand Vos
    Bart Fouche
    Rolle: Alexander McDonald
    Warrick Grier
    Rolle: Ferdy Ferreira

    Die neuesten Videos

    Cape Town Trailer OV 2:26
    Cape Town Trailer OV
    686 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Cape Town
    Back to Top