Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Cape Town
    Cape Town
    In Produktion
    läuft seit 2016 / 45min / Drama, Krimi, Thriller
    Mit Trond Espen Seim, Boris Kodjoe, Arnold Vosloo
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Einst war Mat Joubert (Trond Espen Seim) einer der besten Polizisten Kapstadts. Doch nachdem seine Frau bei einem Undercovereinsatz ums Leben gekommen ist, ist Mat in ein tiefes Loch gefallen, aus dem er sich noch immer nicht herausmanövriert hat. Sein neuer Vorgesetzter stellt ihm nun allerdings ein Ultimatum: Wenn Mat nicht bald sein Leben wieder auf die Reihe kriegt, ist er seinen Job los. Zu allem Überfluss bekommt er mit dem ehrgeizigen Elite-Cop Sanctus Snook (Boris Kodjoe) auch noch einen neuen Partner an die Seite gestellt. Bei ihrer gemeinsamen Arbeit, auf die sich Mat nur äußerst widerwillig einlässt, bekommen es die beiden Polizisten auch direkt mit zwei grausamen Mordserien zu tun. Im Laufe der Ermittlungen erkennt Mat auch Verbindungen zum Tod seiner Frau und sieht sich daher schließlich gezwungen, sich endlich seiner finsteren Vergangenheit zu stellen.

    Englischsprachige Krimiserie aus Deutschland, die auf Deon Meyers Beststeller "Der traurige Polizist" (engl. Titel: "Dead Before Dying") basiert.
    1
    Staffel
    6
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Trond Espen Seim
    Rolle: Mat Joubert
    Boris Kodjoe
    Rolle: Sanctus Snook
    Arnold Vosloo
    Rolle: Robin van Rees
    Marcin Dorocinski
    Rolle: Christian Coolidge
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Back to Top