Mein Konto
    Ransom
    Ransom
    Abgesetzt
    2017 - 2019 | 52 min | Drama, Action
    Besetzung: Luke Roberts, Sarah Greene, Nazneen Contractor
    Produktionsländer Frankreich, Kanada, USA, Deutschland
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen, 1 Kritik
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eric Beaumont (Luke Roberts) ist ein Verhandlungsspezialist, der sein Gegenüber sofort durchschauen kann. Zusammen mit seinen Experten hilft er der Polizei bei kniffligen Kriminalfällen.

    3 Staffeln
    26 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Luke Roberts
    Rolle: Eric Beaumont
    Maria Ricossa
    Rolle: Annette Beaumont
    Emma de Caunes
    Rolle: Nathalie Denard
    Shawn Doyle
    Rolle: Vincent Keough
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Verhandlungsexperten bei der Arbeit: "Ransom" von "Akte X"-Autor Frank Spotnitz feiert Free-TV-Premiere bei Vox
    News - Serien im TV

    Verhandlungsexperten bei der Arbeit: "Ransom" von "Akte X"-Autor Frank Spotnitz feiert Free-TV-Premiere bei Vox

    Wenn es zu Entführungen und Geiselnahmen kommt, wird in „Ransom“ das Expertenteam von Eric Beaumont konsultiert. Nun versuchen…
    Mittwoch, 29. März 2017
    "Ransom": RTL steigt bei internationaler Krimiserie mit "Game Of Thrones"-Darsteller Luke Roberts ein
    News - Kommende Serien

    "Ransom": RTL steigt bei internationaler Krimiserie mit "Game Of Thrones"-Darsteller Luke Roberts ein

    Die Mediengruppe RTL Deutschland koproduziert die 13-teilige Serie „Ransom“, die von „Akte X“-Produzent Frank Spotnitz entwickelt…
    Freitag, 8. Juli 2016

    Die neuesten Videos

    Ransom Trailer DF 1:00
    Ransom Trailer DF
    217 Wiedergaben
    Ransom Trailer (2) OV 0:30
    Ransom Trailer (2) OV
    42 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ransom
    • Bilder Ransom

    User-Kritik

    Andrea Andrietta
    Andrea Andrietta

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. September 2021
    Ich bin vor allem von der Leistung von Luke Roberts als Verhandlungsexperte schwer beeindruckt. Ich schaue es mir immer wieder gerne an.
    Back to Top