Mein Konto
    The Indian Detective
    The Indian Detective
    Beendet
    2017 | 45 min | Komödie, Drama
    Creator: Frank Spotnitz
    Besetzung: Russell Peters, Christina Cole, Anupam Kher
    Produktionsländer Kanada, USA
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Doug D'Mello (Russell Peters) ist Polizist in Toronto, stellt sich bei der Arbeit aber nicht immer geschickt an, weshalb er für einen Monat vom Dienst suspendiert wird. Die freie Zeit nutzt er, um seinen Vater Stanley (Anupam Kher) in seiner indischen Heimat zu besuchen, doch zurück in Mumbai fühlt Doug sich dort ziemlich fremd – und zu allem Überfluss wird er bald unversehens in ein Mordkomplott verwickelt, bei dem der vermögende Bauunternehmer David Marlowe (William Shatner) seine Finger im Spiel hat. D’Mello tut was er kann, um bei der Aufklärung der Tat zu helfen und ist dabei ziemlich erfolgreich. Ob ihm der ungeplante Auslandseinsatz vielleicht seinem Traum, einer Karriere bei der Kripo, näher kommen kann? Wer weiß, vielleicht kann er mit seinen Heldentaten auch seine Kollegin Robyn (Christina Cole) beeindrucken, in die er seit Jahren verliebt ist. Für Doug ergeben sich völlig neue Möglichkeiten.

    1 Staffel
    4 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Christina Cole
    Rolle: Robyn "Bob" Gerner
    Deepti Jal Singh
    Deepti Jal Singh
    Rolle: Seema
    Daniel DeSanto
    Rolle: Todd Johnson
    Nathan Dales
    Nathan Dales
    Rolle: Shamansky

    Die neuesten Videos

    The Indian Detective Trailer OV 2:12
    The Indian Detective Trailer OV
    158 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Indian Detective
    Back to Top