Mein Konto
    Private Eyes
    Private Eyes
    Abgesetzt
    2016 - 2021 | 43 min | Komödie, Drama, Krimi
    Besetzung: Jason Priestley, Cindy Sampson, Barry Flatman
    Produktionsland Kanada
    User-Wertung
    3,3 5 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Einst fegte Matt Shade (Jason Priestley) als Eishockey-Profi durch Stadien und war für seine Weitsicht und sein taktisches Spiel bekannt und gefürchtet. Die Schlittschuhe hat er allerdings schon vor einigen Jahren an den Nagel gehangen und widmet sich jetzt der Kriminalität. Zusammen mit der Privatdetektivin Angie Everett (Cindy Sampson) löst er knifflige Fälle und versucht den Tätern auf die Spur zu kommen. Shade und Everett stoßen immer wieder auf skurrile Fälle, landen mal beim Pferderennen, mal im Untergrund und müssen sich in Torontos Hip-Hop-Szene zurechtfinden. Doch neben beruflichen Herausforderungen muss sich gerade Shade hin und wieder auch mit sich selbst beschäftigen – im wahrsten Sinne des Wortes: Was ist aus ihm geworden und was für ein Mensch will er eigentlich sein? Hat er mit seiner Vergangenheit abgeschlossen oder ist ein Teil von ihm noch immer auf dem Eis?

    5 Staffeln
    60 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Dayo Ade
    Rolle: Ben Riggs
    Elyse Levesque
    Rolle: Willow Maitland
    Richard Chevolleau
    Rolle: Ted
    Katie Boland
    Rolle: Sabrina Campbell

    Die neuesten Videos

    Private Eyes - staffel 5 Trailer DF 0:30
    Private Eyes - staffel 5 Trailer DF
    189 Wiedergaben
    Private Eyes - staffel 4 Trailer DF 0:35
    Private Eyes - staffel 4 Trailer DF
    113 Wiedergaben
    Private Eyes - staffel 3 Trailer DF 2:13
    Private Eyes - staffel 3 Trailer DF
    122 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Private Eyes

    User-Kritik

    JOHNTHORNTON
    JOHNTHORNTON

    3 Follower 53 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 1. Oktober 2022
    Ich habe diese 5 staffelige Serie durch Zufall gefunden. Ich bin total begeistert von den Darstellern, den Geschichten bzw Fällen und den schnellen Schnitten. Die Serie macht gute Laune und einmal angefangen, fällt es schwer wieder aufzuhören. Ich kucke bei PRIME. Dort gibt es Staffel 1 bis 4 frei. Staffel 5 kostet aktuell noch. Aber ich bin erst bei Staffel 3. Angie und Matt sind mit tollen Darstellern besetzt und es ist ein Vergnügen ...
    Mehr erfahren
    Back to Top