Mein Konto
    Private Eyes
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Private Eyes

    Inhalt

    Matt Shade (Jason Priestley) beginnt ein neues Leben als Ermittler. Bevor er sich auf die Kriminalität konzentrierte, war er Eishockey-Profi und verdiente mit dem Sport seinen Lebensunterhalt. Jetzt aber hat er anderes im Sinn. Er wendet sich an die Privatdetektivin Angie Everett (Cindy Sampson) und bittet sie um Hilfe. Nach anfänglichen Zweifeln willigt sie ein und sie werden Partner. Matts ehemaliger Kollege erfleht seine Unterstützung, weil er seine Karriere in brenzlicher Gefahr sieht. Zusammen mit Everett will er den Fall lösen und wird dann immer häufiger in höchst knifflige Ermittlungen hineingezogen. Scheinbar hat das ungleiche Duo in Sachen Verbrechensbelämpfung einiges zu bieten. Und auch Matts alte Spielertugenden – seine Nehmerqualitäten, sein Sinn für Taktik, seine Fähigkeit, den Überblick auch in hektischen Situationen zu bewahren – helfen dabei.
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    10 Episoden
    Starttermin: 26. Mai 2016
    18 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Jason Priestley
    Jason Priestley
    Rolle: Matt Shade
    Cindy Sampson
    Cindy Sampson
    Rolle: Angie Everett
    Barry Flatman
    Barry Flatman
    Rolle: Don Shade
    Jordyn Negri
    Jordyn Negri
    Rolle: Jules Shade
    • Bilder Private Eyes
    • Bilder Private Eyes
    • Bilder Private Eyes
    • Bilder Private Eyes
    • Bilder Private Eyes
    • Bilder Private Eyes
    • Bilder Private Eyes
    • Bilder Private Eyes
    • Bilder Private Eyes
    Die episoden von staffel 1
    The Code
    S01E01 - The Code
    Mise en Place
    S01E02 - Mise en Place
    Nach einem langen Urlaub tun sich Angie Everett (Cindy Sampson) und der ehemalige Eishockey-Sportler Matt Shade (Jason Priestley) wieder zusammen und wollen in neuen Fällen ermitteln. Einer von Shades Freunden ist der Kapitän und Besitzer eines Rennteams und hat große Probleme. Einer seiner Fahrer bekommt Morddrohungen und außerdem wurde sein Anwesen beschädigt. Shade und Everett tauchen in die Szene der Rennfahrer ein und kommen schnell einem schweren Verbrechen auf die Spur. Doch nicht nur beruflich hat Shade alle Hände voll zu tun. Auch sein Privatleben muss auf Vordermann gebracht werden.
    The Money Shot
    S01E03 - The Money Shot
    The Devil's Playground
    S01E04 - The Devil's Playground
    The Six
    S01E05 - The Six
    Partners in Crime
    S01E06 - Partners in Crime
    Karaoke Confidential
    S01E07 - Karaoke Confidential
    I Do, I Do
    S01E08 - I Do, I Do
    Disappearing Act
    S01E09 - Disappearing Act
    Family Jewels
    S01E10 - Family Jewels
    Back to Top