Mein Konto
    Black Samurai
    Black Samurai
    In Vorbereitung
    läuft seit 2016 | Drama, Action
    Besetzung: Common
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Robert Sand (Common) ist ein ausgezeichnet trainierter Soldat und Mitglied der US-Army Rangers. Eines Tages trifft er auf einen legendären Meister aus Japan – die Begegnung soll sein Leben für immer verändern. Denn in der Folge unterweist ihn der Meister in die Kampfkünste und Geheimnisse der Samurai. Doch werden der Meister und Sands Samurai-Brüder von rücksichtslosen Söldnern kaltblütig ermordet. Für Sand bleibt nur noch die Rache. So begibt er sich auf eine Reise, um die Tode seiner Freunde zu vergelten. Dabei kommt er sich auch selbst näher, als er sich je hätte vorstellen können.

    Common
    Rolle: Robert Sand
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top