Mein Konto
    Safe
    Alle News zur Serie "Safe"
    "Wer einmal lügt": Netflix-Hit bekommt keine 2. Staffel – diese Harlan-Coben-Serien könnt ihr stattdessen schauen
    News - Serien im TV

    "Wer einmal lügt": Netflix-Hit bekommt keine 2. Staffel – diese Harlan-Coben-Serien könnt ihr stattdessen schauen

    „Wer einmal lügt“ ist aktuell einer der Top-Titel auf Netflix. Wie immer bei Serien stellt sich die Frage: Kommt eine Fortsetzung?…
    Samstag, 8. Januar 2022
    Die (bislang) besten Serien 2018
    News - Serien im TV

    Die (bislang) besten Serien 2018

    Das erste Halbjahr 2018 ist rum. Das haben wir in der FILMSTARTS-Redaktion nun zum Anlass genommen, um auch in Sachen Serien…
    Samstag, 7. Juli 2018
    Alles "Safe"? Kritik zur Netflix-Thriller-Serie mit "Dexter" Michael C. Hall
    News - Serien im TV

    Alles "Safe"? Kritik zur Netflix-Thriller-Serie mit "Dexter" Michael C. Hall

    In „Dexter“ war Michael C. Hall ein mörderischer Forensiker, nun stößt er in „Safe“ auf Abgründe des idyllischen Vorstadtlebens.…
    Donnerstag, 10. Mai 2018
    "Dexter" Michael C. Hall ist alles andere als "Safe": Erster Trailer zur neuen Netflix-Thrillerserie
    News - Kommende Serien

    "Dexter" Michael C. Hall ist alles andere als "Safe": Erster Trailer zur neuen Netflix-Thrillerserie

    Als Serienkiller Dexter hütete Michael C. Hall jahrelang selbst ein finsteres Geheimnis. In „Safe“ ist er nun den düsteren…
    Freitag, 20. April 2018
    "Safe": "Dexter"-Star Michael C. Hall erwarten in neuer Netflix-Serie dunkle Geheimnisse
    News - Kommende Serien

    "Safe": "Dexter"-Star Michael C. Hall erwarten in neuer Netflix-Serie dunkle Geheimnisse

    Für Netflix‘ „Safe“ wurden zwei namhafte Darsteller ins Boot geholt: Michael C. Hall („Dexter“) und Amanda Abbington, unter…
    Dienstag, 11. Juli 2017
    Back to Top