Mein Konto
    Assassination Classroom
    Assassination Classroom
    Beendet
    2015 - 2016 | 23 min | Komödie, Sci-Fi, Animation
    Originaltitel: Ansatsu kyôshitsu
    Creator: Makoto Uezu
    Besetzung: Jun Fukuyama, Nobuhiko Okamoto, Mai Fuchigami
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    3,3 9 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nachdem eine krakenähnliche Kreatur aus dem All 70 Prozent des Mondes vernichtet hat, macht sie einen Abstecher zur Erde. Dort wird sie zum Lehrer an einer japanischen Schule und stellt der Menschheit zugleich ein Ultimatum: Sollte es ihnen nicht gelingen, das Wesen innerhalb eines Jahres umzubringen, wird es die Welt zerstören. Derweil unterrichtet es seine Problemklasse nicht nur in den herkömmlichen Fächern, sondern weist sie auch in die Kunst des Tötens ein. Die Regierung verspricht unterdessen demjenigen, der den fremden Besucher zur Strecke bringen kann, eine stolze Belohnung. Doch machen es seine übernatürlichen Fähigkeiten nahezu unmöglich, ihm etwas anzuhaben. Während die Schüler der gelben Kreatur nach und nach realisieren, dass sich zuvor noch nie jemand so sehr um sie bemüht hat wie ihr ungewöhnlicher neuer Lehrer, rückt das Ende der Welt immer näher...

    2 Staffeln
    47 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Jun Fukuyama
    Rolle: Koro-sensei
    Mai Fuchigami
    Mai Fuchigami
    Rolle: Shiota Nagisa
    Aya Suzaki
    Aya Suzaki
    Rolle: Kayano Kaede
    Tomokazu Sugita
    Rolle: Karasuma Tadaomi
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Assassination Classroom

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 12. Mai 2020
    Ich mag die Serie sehr gern, sie ist durchgehend witzig und auch beim zweiten Mal schauen sehr spannend, ich liebe die Animation und den Hauptcharakter Nagisa liebt ja wohl jeder. Allerdings finde ich es schade, dass so wenig auf die Persönlichkeit der verschiedenen Klassenkameraden eingegangen wird, man erkennt ein wenig ihren Charakter im Schulalltag aber ansonsten bekommt man nicht viel von ihnen mit. Es wäre gut gewesen, man hätte neben ...
    Mehr erfahren
    Back to Top