Mein Konto
    Assassination Classroom
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Assassination Classroom ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 12. Mai 2020
    Ich mag die Serie sehr gern, sie ist durchgehend witzig und auch beim zweiten Mal schauen sehr spannend, ich liebe die Animation und den Hauptcharakter Nagisa liebt ja wohl jeder.
    Allerdings finde ich es schade, dass so wenig auf die Persönlichkeit der verschiedenen Klassenkameraden eingegangen wird, man erkennt ein wenig ihren Charakter im Schulalltag aber ansonsten bekommt man nicht viel von ihnen mit. Es wäre gut gewesen, man hätte neben dem eigentlichen Handlungsstrang noch ein paar Hintergrundgeschichten der Figuren eingebaut denn auf diese Weise mag man die Figuren zwar aber (abgesehen von den Hauptfiguren wie Nagisa, Karasuma, Bitch Sensei und Karma) sind sie irgendwie unnötig. Zum Beispiel kann ich nicht verstehen wieso alle Sugino mögen und ihn als Anführer sehen, Nagisa ist viel mehr der Anführer.
    Back to Top