Mein Konto
    Der Lehrer
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Der Lehrer

    Inhalt

    Alles, was Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) nicht mehr wollte, hat er jetzt täglich: Als neuer Lehrer an der Georg-Schwerthoff-Gesamtschule muss sich der Morgenmuffel und Zyniker mit den Problemen seiner Schüler und den verbohrten Ansichten seiner Kollegen herumschlagen. Mit ungewöhnlichen Methoden will er die Problemschüler dazu bringen, nicht für die Schule, sondern für das Leben zu lernen. Diese Herangehensweise kommt in der Klasse zwar gut an, doch im Lehrerzimmer wird bereits so manche Intrige geschmiedet.

    Staffel-Info

    9 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: RTL
    Starttermin: 10. August 2009
    Auf RTL+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Hendrik Duryn
    Hendrik Duryn
    Rolle: Stefan Vollmer
    Lars Gärtner
    Lars Gärtner
    Rolle: Elmar Kreisel
    Ulrich Gebauer
    Ulrich Gebauer
    Rolle: Günther Rose
    Antje Widdra
    Antje Widdra
    Rolle: Veronika Bäumler
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    S01E07 -
    S01E08 -
    S01E09 -
    Back to Top