Mein FILMSTARTS
    Cardinal
    Cardinal
    In Produktion
    läuft seit 2017 / 45min / Drama, Krimi
    Mit Billy Campbell, Karine Vanasse, Glen Gould
    Produktionsland Kanada
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Kanada: Sechs Monate ist es her, seit John Cardinal (Billy Campbell) den Fall eines verschwundenen Mädchens aus einem Ureinwohner-Stamm aus der Gegend entzogen bekommen hat. Seine Vorgesetzten waren nicht mehr bereit, seine besessene Suche weiter zu unterstützen. Jetzt wird ihre Leiche in einem verlassenen Stolleneingang gefunden: Sie ist verstümmelt und gefroren. Cardinal soll nun, gemeinsam mit seiner neuen Partnerin Lisa Delorme (Karine Vanasse), den Fall wieder aufnehmen. Diese hat aber noch ganz andere Gründe, ihren dienstälteren Kollegen zu begleiten. Denn Cardinal unterhält eine gute Beziehung zum Drogendealer Kyle Corbett. Die Dienstaufsicht vermutet, dass Cardinal diesen vor bevorstehenden Razzien gewarnt hat. Ist der Cop schuldig? Doch plötzlich verschwindet eine weitere Person und den Ermittlern läuft die Zeit davon...
    3
    Staffeln
    12
    Episoden
    2
    Fans
    Zur Staffel 3
    Billy Campbell
    Rolle: John Cardinal
    Karine Vanasse
    Rolle: Lise Delorme
    Glen Gould
    Glen Gould
    Rolle: Det. Jerry Commanda
    Alex Paxton-Beesley
    Rolle: Red
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Cardinal Trailer DF 1:39
    Cardinal Trailer DF
    Cardinal Trailer (2) OV 2:33
    Cardinal Trailer (2) OV

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top