Mein Konto
    Cardinal
    Cardinal
    Beendet
    2017 - 2020 | 45 min | Drama, Krimi
    Creator: Aubrey Nealon
    Besetzung: Billy Campbell, Karine Vanasse, Glen Gould
    Produktionsland Kanada
    User-Wertung
    3,2 7 Wertungen
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Kanada: Sechs Monate ist es her, seit John Cardinal (Billy Campbell) den Fall eines verschwundenen Mädchens aus einem Ureinwohner-Stamm aus der Gegend entzogen bekommen hat. Seine Vorgesetzten waren nicht mehr bereit, seine besessene Suche weiter zu unterstützen. Jetzt wird ihre Leiche in einem verlassenen Stolleneingang gefunden: Sie ist verstümmelt und gefroren. Cardinal soll nun, gemeinsam mit seiner neuen Partnerin Lisa Delorme (Karine Vanasse), den Fall wieder aufnehmen. Diese hat aber noch ganz andere Gründe, ihren dienstälteren Kollegen zu begleiten. Denn Cardinal unterhält eine gute Beziehung zum Drogendealer Kyle Corbett. Die Dienstaufsicht vermutet, dass Cardinal diesen vor bevorstehenden Razzien gewarnt hat. Ist der Cop schuldig? Doch plötzlich verschwindet eine weitere Person und den Ermittlern läuft die Zeit davon...

    4 Staffeln
    18 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Billy Campbell
    Rolle: John Cardinal
    Allegra Fulton
    Rolle: Dr. Jones
    Munro Chambers
    Rolle: Perry Dorn
    Ali Hassan
    Rolle: Dr. Torres

    Die neuesten Videos

    Cardinal - staffel 3 Trailer DF 2:11
    Cardinal - staffel 3 Trailer DF
    148 Wiedergaben
    Cardinal Trailer DF 1:39
    Cardinal Trailer DF
    284 Wiedergaben
    Cardinal Trailer (2) OV 2:33
    Cardinal Trailer (2) OV
    35 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Cardinal
    Back to Top