Mein Konto
    Glitch
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Glitch

    Inhalt

    Sechs Personen sind in der kleinen australischen Stadt Yoorana von den Toten auferstanden und wussten zunächst absolut nichts über sich selbst. Ihre Vergangenheit schien völlig ausgelöscht zu sein und trotzdem war schnell klar, dass sie sehr wohl in Beziehung mit anderen Stadtbewohnern standen. Der Polizist James Hayes (Patrick Brammal) und die Ärztin Elishia McKellar (Genevieve O’Reilly) unterstützen die Sechs bei der Suche nach ihrer Identität und konnten erste Erfolge verbuchen. Doch wie hat sich diese ganze Sache abgespielt. Wie konnte es passieren, dass die Toten erneut zum Leben erwacht sind? Körperliche Veränderungen konnte McKellar bei ihren Untersuchungen nicht feststellen. Und doch muss es einen Grund für dieses unheimliche Wunder geben.

    Staffel-Info

    6 Episoden
    Starttermin: 14. September 2017
    10 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Patrick Brammall
    Patrick Brammall
    Rolle: James Hayes
    Genevieve O'Reilly
    Genevieve O'Reilly
    Rolle: Dr Elishia McKellar
    Emma Booth
    Emma Booth
    Rolle: Kate Willis
    Emily Barclay Ford
    Emily Barclay Ford
    Rolle: Sarah Hayes
    • Bilder Glitch
    • Bilder Glitch
    • Bilder Glitch
    • Bilder Glitch
    • Bilder Glitch
    • Bilder Glitch
    • Bilder Glitch
    • Bilder Glitch
    • Bilder Glitch
    Die episoden von staffel 2
    Two Truths
    S02E01 - Two Truths
    Ashes to Ashes
    S02E02 - Ashes to Ashes
    All Too Human
    S02E03 - All Too Human
    A Duty of Care
    S02E04 - A Duty of Care
    The Walking Wounded
    S02E05 - The Walking Wounded
    The Letter
    S02E06 - The Letter
    Back to Top