Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Heart Guy
    The Heart Guy
    In Produktion
    läuft seit 2016 / 50min / Drama, Arzt
    Originaltitel Doctor Doctor
    Produktionsland Australien
    Lief zuerst bei Nine
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der begnadete und charismatische, aber auch arrogante Arzt Hugh Knight (Rodger Corser) glaubt, er sei der unfehlbare Star der Herzchirurgie in Sydney, doch Hochmut kommt vor dem Fall: Nach einem Partyskandal endet seine vielversprechende Karriere vorläufig und er zieht gezwungenermaßen zurück in seine Heimatstadt, das verschlafene Wyhope. Dort angekommen, muss er feststellen, dass seine Ex-Freundin Charlie (Nicole da Silva) mittlerweile seinen Bruder Matt (Ryan Johnson) geheiratet hat, aber auch in Hughs Privatleben geht es nach wie vor drunter und drüber: Durch seine Strafversetzung nach Wyhope lernt der erfolgsverwöhnte Chirurg die feierfreudige Krankenschwester Aoife (Shalom Brune-Franklin) kennen und bekommt mit Penny (Hayley McElhinney) außerdem eine neue Vorgesetzte. Für Hugh bietet sich nun in ländlicher Umgebung die Gelegenheit, seine Einstellung zum Leben radikal zu überdenken...
    4
    Staffeln
    40
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Die neuesten Videos

    Das könnte dich auch interessieren

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Back to Top